Der EA Sports FC Thread

ist es überhaupt möglich,dass ein Spieler die Note 10.0 am Ende bekommt?letztens hat Petric LilJD.7 Dinger eingeschenkt und hat nur 9.80 gekriegt
 
naja ich hab letztens son 11v11 virtual pro als keeper gezockt und hatte bis zum abpfiff 10.0 und dann bekam ich trotzdem nur ne 9.80.. im karrieremodus is es auch ständig so dass die noten meiner spieler sich nach abpfiff verschlechtern obwohl sie 1min vorher noch besser waren
 
haha, krass... kaum setz ich robinho als mittelstürmer hau ich jemanden n 5:0 um den latz ! :D
der hatn krasses stellungsspiel...sehr, sehr gut ! :)


edit:

das gibs nicht.. ich hab nichts weiter getan als robinho in die mitte gesetzt ..

5:0
5:1
4:0 (spiel abgebrochen)
3:0 (spiel abgebrochen)

hahaha^^

:D:D:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so eine scheisse... spiel gewonnen... würde in liga 6 aufsteigen, bleibt nachm abpfiff das spiel hängen und es macht sich garnichts mehr... -.-

edit: alter, jetzt wurde mir das spiel abgezogen un als niederlage einghetragen, weil ich nach 10 min kackbildschrim kein bock mehrh atte.... ich raste aus !"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schaffe es einfach nicht in liga 2 zu bleiben gescheige denn in liga 1 auzusteigen

auch wenns blöd klingt, verbinde ich die meisten niederlagen einfach mit pech :) hehe
 
Gestern mal wieder FM 11 raugekramt. Mit Patches sau geil auch wenns mit Hannover 96 nicht so läuft :D
 
Zurück
Oben Unten