Der EA Sports FC Thread

Boah, soviele Spiele jetzt im Karrieremodus gezockt, war gerade beim Team-Management und jetzt hört es nicht mehr auf zu laden. Kann ich irgendwas machen, ohne die Playstation neu zu starten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst drauf hoffen, dass automatisch nach den spielen gespeichert wird, war bei mir gottseidank der fall^^
 
Glaub ich nicht. Hab da mal was umgestellt. Scheiße man, das pisst mich echt gerade an :O
 
ach so 2-3 games zwischendurch gehen schon noch.. die ersten 3 games in liga 3 kamen mir grad eher vor wie liga 10 :D und eben das allergeilste tor geschissen bei elfenbeinküste vs elfenbeinküste.. ich lauf mit gervinho außen bis zur grundlinie durch, will flanken, und der ball fliegt direkt aus unmöglichem winkel über den keeper ins lange eck :thumbsup:
 
ich kacke nur noch ab... hab mal zwischenzeitlich ca einen monat
garnicht gezockt weil einfach keine zeit war... und jetzt bin ich nur
noch am verlieren...

von liga 5 glaub ich bis 8 oder 9 jetzt abgestiegen:O

es ist zum kotzen... zocke jetzt nur noch karierre...
 
hatte nen kurzen ausflug in liga 2. jetz brauch ich noch einen sieg aus zwei spielen für liga 1. allerdings nur noch mit bayern egal gegen wen
 
DAS IST DOCH SO EIN DRECKSSPIEL!!!! ich weiß gar nicht wieso ichs wieder aus der hülle genommen hab. kaum braucht man die punkte gehts wieder los mit dem aluminium und dann kriegt man natürlich real mit einem vermaledeiten c ronaldo der nach 5 mal ball abnehmen immer noch am ball ist! drecks spiel! sollen alle verrecken von ea!!
 
hahahahahaha im entscheidenden spiel trifft man dann natürlich nichtmal das leere tor. natürlich wieder gegen schwuchtel ronaldo. ich verabschiede mich hier wieder. das spiel ist nichts als lächerliche scheiße
 
deswegen zocke ich nie mit 5 sterne teams.. wenn man gut is sollte man immer schlechtere teams nehmen
 
Hey jungs ich hab ein problem und hoffe einer von euch ist so nett und kann mir helfen. Ich habe fifa 12 für den PC .... mein rechter stick funktioniert aber nicht, also kann ich keine tricks machen und auch keine elfmeter halten. Das ist echt scheiße !!!!

Jetzt habe ich mal gegoogelt und da steht man sollte ne datei: "buttonDataSetup.ini" aus fifa 11 kopieren und sie in fifa 12 einfügen. Eine andere lösung habe ich nirgendwo gefunden... son scheiß ey, da ich fifa 11 nicht mehr besitze.... echt zum kotzen.

Vlt. kennt jemand ne einfachere lösung oder kann mir jemand die datei vlt. per email schicken oder so ? PM an mich falls jemand so nett ist.
 
Son scheiß ey... funktioniert immernoch nicht !!! echt zum kotzen. Falls jemand noch was kennt bitte bescheid sagen.
 
Gestern wieder City verloren, die Wichser. Und dann im letzten Spiel den Klassenerhalt in Liga 5 gegen Barca mit 4:0 gesichert. Naja. Hatte jetzt ne lange Pause, mal sehen vielleicht wirds was mit liga 4 heute.
 
Für die Online Spiele hätten auch die Lizenzen von 6 Mannschaften gereicht:

Manchester United
Manchester City
FC Barcelona
Real Madrid
Brasilianische Nationalmannschaft
Spanische Nationalmannschaft

Vielleicht noch Arsenal und Chelsey. Aber gegen andere Mannschaften habe ich noch nie gespielt. Nicht einmal gegen die dt. National-Elf oder gg. Bayern oder Dortmund. Einmal hab ich gegen Ajax Amsterdam gespielt, aber da hab ich mir die Augen gerieben, weil ich es nicht glauben konnte. Und wie viele Mannschaften gibt es in Fifa12?
 
Zurück
Oben Unten