Der EA Sports FC Thread

Ist das Winter Transfer Update schon draußen? Hab ewig nicht mehr gezockt..

Wenn ja gibts irgendwo eine Übersicht was sich geändert hat?
 
draußen ist es... hab letztens erst rausgefunden, dass man auch bei onlinefreundschaftsspielen mit aktualisierten kadern spielen kann, wenn man das beim einladen angibt, weil der kumpel mit dem ich immer zocke sonst immer einlädt und technisch so ein absoluter nichtsblicker ist....

kotzt euch eigtl. dieses standardmäßige hoch-/drüberspringen, wenn ein ball von hinten in den lauf gespielt wird, auch tierisch an? wie oft da der gegner den ball bekommt, weil man sich nicht entscheiden kann, dass der spieler den ball einfach annehmen soll....

ein bisschen nervig find ich auch, dass man häufig den eindruck hat, dass (insbesondere vorm tor) topspieler nen magneten eingebaut haben und der ball z.t. die flugbahn ändert....
 
die sollen endlich mal ein richtiges radar einbauen, so ist richtig zu spielen eigentlich immernoch unmöglich. das radar ist bei dem fifa teil eh irgendwie schwer zu überblicken, aber die sollen mal peilen dass es bei einem fußballspiel mit kreisen nicht getan ist. da brauchts pfeile oder so. wenn ich einen steilen pass spielen will ist der spieler natürlich nicht im bild, also guck ich aufs radar, aber da seh ich nicht ob der grad mit dem gesicht zu mir steht und ich ihn mit x anspielen soll oder ob der grad mit dem gesicht zum tor steht und ich ihn mit dreieck anspielen soll
 
kotzt euch eigtl. dieses standardmäßige hoch-/drüberspringen, wenn ein ball von hinten in den lauf gespielt wird, auch tierisch an? wie oft da der gegner den ball bekommt, weil man sich nicht entscheiden kann, dass der spieler den ball einfach annehmen soll....

sieht nett aus aber ist leider total scheiße umgesetzt. ist schon n wunder wenn bei so ner situation nicht der ball weg ist
 
seit langem mal wieder online gezockjt bei ner 3:0 führung beim ersten game gleich die verbindung sim city mäßig zum server abgebrochen...spiel natürlich nicht gewertet...bleibt wohl bei der onlineabstinenz
 
Sind hier PC-Zocker unterwegs? Jemand Bock auf Online?

Hab Freitag mal mit der Online-Liga angefangen und mich in Liga 3 vorgespielt,
das Niveau ist nicht sonderlich hoch, hatte bisher erst einen Gegner, der wirklich
gut war und das Spiel bestimmt hat. Beim Großteil merkt man eh sofort, ob die was
können an der Art wie sie verteidigen. Wenn so Dinger wie Ball durch die Beine lassen
klappen, weißte direkt servus. Viele Russen unterwegs, spiel oft gegen die
Moskauer Clubs, was abfucked ist auf Schnee gegen Mannschaften mit weißen Trikots.
 
ultimate team macht sooo bock, zock erst seit 1 woche oder so, davor nie beachtet

mich kotzen die bastarde mit ihren brasilianischen überteams so krass an. eben wieder so einer der nur am tricksen war mit neymar, direkt auch das 0:1 bekommen. dann in hassmodus geschalten und 3 mal die pause komplett ausgenutzt, jeden torwartball bis aufs letzte ausgereizt, beschimpfungsmails dies das. ende vom lied war das unverdienteste, ekeleregenste bastardspiel aller zeiten. 3 "chancen" mit papiss cisse und 3 mal genetzt, Sieg 3:2. direkt noch 5 mails mit "hahahahahahahahahah" abgeschickt, und natürlich nach dem spiel alles nochmal angesehen :D verrecke du bastard
 
achja, wir schön war 2012 als ich genauso genussvoll gespielt habe und alles noch geklappt hat.
2013 ist nun leider dafür verantwortlich, dass ich mir nie wieder ein fifa teil kaufen werde :)
drecksladen... 85€ für steelbox bezahlt und dann so ein rotz bekommen.
Wie kann man soviel Geld verlangen, wenn das Ding nicht vernünftig läuft?
Darf immernoch meinen Onlinepass jedes ver****te mal eingeben.
Hab bestimmt schon 2 Monate nicht im Internet gespielt, weil ich die Nase gestrichen voll habe.
..um mit Freunden zu spielen reicht das ja glücklicherweise aus und man braucht keinen Onlinepass.
 
ich feiers auch extrem :thumbsup:
hab des die fifas davor nie auch nur angeschaut und bei dem jetzt zock ich nichts anderes
 
wie du abgehst bei ut :D :thumbsup: was hast du so für spieler?


@daka
ich hatte das onlinepass problem auch ziemlich häufig, aber seit paar wochen kein einziges mal mehr. probier nochmal aus
 
ich wechsel die teams etwa alle 3-4 tage weils einfach zu viel bock macht neue teams zu basteln :D
gehen zwar immer münzen flöten durch die steuer aber egal
 
@daka
ich hatte das onlinepass problem auch ziemlich häufig, aber seit paar wochen kein einziges mal mehr. probier nochmal aus

..das spiel hab ich seit release. und es war immer so... das ist echt so ne absolute frechheit.
und nach jedem update, hab ich gedacht, dass es behoben wird. nööö... warum auch..
ja ich checks die tage nochmal aus... aber wenig hoffnung... kommt doch schon bald fifa14 :D
 
Sind hier PC-Zocker unterwegs? Jemand Bock auf Online?

Hab Freitag mal mit der Online-Liga angefangen und mich in Liga 3 vorgespielt,
das Niveau ist nicht sonderlich hoch, hatte bisher erst einen Gegner, der wirklich
gut war und das Spiel bestimmt hat. Beim Großteil merkt man eh sofort, ob die was
können an der Art wie sie verteidigen. Wenn so Dinger wie Ball durch die Beine lassen
klappen, weißte direkt servus. Viele Russen unterwegs, spiel oft gegen die
Moskauer Clubs, was abfucked ist auf Schnee gegen Mannschaften mit weißen Trikots.

Hab FIFA 12 Liga 1 gespielt, momentan hab ich nicht so Lust, bin in Liga 5 oder 6. Ist aber ziemlich einfach, die Russen erkennt man entweder an der Mannschaftsauswahl oder an den bösen Lags, das regt noch viel mehr auf :D
 
Ja so jedes 6,7 Spiel ist bös verlaggt, der Voice-Chat ist auch Katastrophe, vorallendingen
wenn nur Rauschen kommt, aber schon auch amüsant... Iwann letzte Woche hab ich so um
halb 10 gezockt, ruft sone Frauenstimme im Hintergrund "Kevin! Zähneputzen kommen!"
oder gestern hat mich n Portugiese auf Spanisch beleidigt nachdem ich ihn mit Kolumbien
gebashed hab "En la realidad Portugal es mucho mas mejor que Colombia, cabron!"
 
Ja so jedes 6,7 Spiel ist bös verlaggt, der Voice-Chat ist auch Katastrophe, vorallendingen
wenn nur Rauschen kommt, aber schon auch amüsant... Iwann letzte Woche hab ich so um
halb 10 gezockt, ruft sone Frauenstimme im Hintergrund "Kevin! Zähneputzen kommen!"
oder gestern hat mich n Portugiese auf Spanisch beleidigt nachdem ich ihn mit Kolumbien
gebashed hab "En la realidad Portugal es mucho mas mejor que Colombia, cabron!"

ahahaha :D
 
Das kann man sich doch halbwegs selbst zusammenreimen.
In echt ist Portugal viel besser als Kolumbien, pisser.
 
Zurück
Oben Unten