Der EA Sports FC Thread

ist mir nicht bekannt...hab gehofft, dass du vorbildlich buch führst
 
ja doch klar :D
zogg halt echt nichts anderes wie fifa und da dann nur fut.
wird schon einiges zusammen gekommen sein, aber als student hat man ja zeit ;)
 
31 schüsse, davon 26 aufs tor, 61% ballbesitz, 3 mal pfosten, 4-5 mal latte

3:4 verloren bei gefühlten 4 kontern.... eines tages marschiere ich bei ea ein
 
bei dieser hotline, wo man seine probleme schildern kann, da muss man einfach mindestens 20 minuten warten.
mit englischsprachigen helfern gehts wohl etwas schneller, aber mein englisch ist nicht das beste...
ich hab echt alles versucht, und letztens erst wieder seiten um seiten im internet durchforstet, aber ich habe immernoch mein onlinepass-problem. ich könnt echt im dreieck springen, dass ich mein geld so verschwendet habe für das drecksspiel.
UT hat so gebockt bei 12 ... und jetzt hab ich hier so'n scheissproblem, was mir alles versaut.
Ich kann echt nicht genug abkotzen.
 
auch wenn du schon zurecht genervt bist, kannste nichtmal auflisten was du bisher alles unternommen hast das problem zu bewältigen, vlt fällt dem ein oder anderen was ein.
bei mir kam der fehler vor zwei tagen, jedoch nach ausschalten der playstation und zuerst einloggen im psn server vor starten des spiels, war das problem wieder weg.

kann man fifa 13 spieldaten auf die ps3 installieren - ja?dann lösch mal komplett und registriere dich neu (aber haste sicher alles schon durch)
 
- onlinecode eingeben [check]
- onlinepass neu runterladen/installieren/ etc. [check]
- daten von der playsi löschen und dann nochmal punkt 1 und 2 durchgeführt. [check]

..sonst hab ich nichts gefunden. viel gleiches gelaber.
glaube auch, dass das die einzigen punkte sind, die man machen kann.
(auf der EA Seite sind ja auch Fehlerhilfen aufgezeigt und ich meine, dass dort auch nicht mehr aufgeführt ist)
 
So ein Rotz bei UT. Komme in Liga 1 recht häufig in Titelreichweite und im letzten Spiel jedes Mal der gleiche Kack. Als ob der Controller nicht mehr richtig geht und die Spieler nichts mehr können.... Und dann noch diese Jürgens, die nach Spielende nicht einfach mal weiter drücken können. Hass
 
Ewig hat nix geklappt...heute bei UT mit ner neuen Mannschaft Meister geworden, davon Pack gezogen mit Hazard drinne und ner schwarrzen Karte von Muriel!!!
 
ich ziehe echt nurnoch dreck, wenn ich überlege wieviel geld ich diesen monat schon für diesen schrott ausgegeben habe könnte ich kotzen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab noch niemals nen guten spieler gehabt, nie...ärger mich ja schon jedesmal über die verfeuerten spielepunkte, aber sich das mit echtem geld anzutuen :thumbsup:
 
hab lewandowski gezogen... yeeeah... unglaublich.... zwar kein dreck, aber auch nicht sonderlicher wert.
vllt wird er verwendet, mal schauen.

bjoernsen, ich hab dich mal gestalkt.... du opfer hast ja schon über 120 saisons gespielt :D
das ist mit abstand das härteste... :p!! ;)

Ich hab mittlerweile ein abkommen mit mir selbst, dass jetzt auf diesen onlinepassfehler scheisst...
und mir sagt: Daka, du spielst jetzt so lange, bist du endlich mal einen in-form-spieler im booster ziehst :D
das ist mein ziel. eher werde ich nicht aufgeben.
mein bester fang war xavi, der ist super weggegangen und hat durchaus heftig cash gebracht, aber schon länger her...
und in-form war der auch nicht.
 
ich hab mal vertonghen in form gezogen, sonst auch zu 98% bullshit. gestern kompany und lavezzi gezogen in einem pack, bringt immerhin bischen cash
 
Mein bester war Ibra hab den direkt für 600000 wegbekommen, dann erstmal Robben gekauft. Im Moment spar ich auf Ribery obwohl das noch dauern wird :D
 
die sinken doch alle wie sau grad weil bald diese teams of the seasons kommen und alle dann massig packs öffnen wollen und halt jetzt ihre spieler loswerden wollen
 
FIFA 14: Türkische Liga steht offenbar vor einem Comeback

Was bisher bloß ein Gerücht war, ist nun von offizieller Seite bestätigt: Die Türkische Liga kehrt in FIFA 14 zurück. Das geht aus Aussagen der Turkish Union of Clubs hervor.
Was im Vorgänger nicht geklappt hat, soll nun in FIFA 14 endlich wieder zur Realität werden: Aufgrund eines Skandals fehlte die Türkische Liga in FIFA 13. Was den diesjährigen Ableger angeht, gab es bislang nur Gerüchte. Nun scheint der Deal aber von offizieller Seite abgesegnet worden zu sein.

So ließ die Management-Abteilung der Turkish Union of Clubs, einer Vereinigung türkischer Mannschaften, jüngst verlauten, dass die Unterzeichnung eines Vertrages in einigen Tagen vollzogen werde. "Unsere Liga wird definitiv im Spiel sein", so der Vertreter. Klingt also ganz so, als könne nicht mehr viel schiefgehen. Es bleibt nur zu hoffen, dass der Vertrag nicht erneut von einem Skandal überschattet wird.



ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool:
 
Zurück
Oben Unten