Der EA Sports FC Thread

Schon seit 14 Uhr druff auf der Platte :cool: Es fühlt sich wieder sehr gut an, aber ich muss mich halt auch erstmal eingewöhnen. Die neuen Defensiv Features ergeben Sinn und wenn ich erstmal alles unter Kontrolle habe werde ich sicher sehr viel Spass mit dem Spiel haben.

Btw.: Messi 95, Iniesta 92, Xavi 92 :D :eek: Götze mit 83 :cool: Hummels 83 :cool:
 
ach du scheiße normale zweikämpfe mit kreis :D wenn ich jetzt nochn paar runden die demo zocke verkacke ich den rest des turniers total :D

grad erst ma mit man city gegen arsenal 1-3 verloren.. aber spielt sich gut.. die anfängliche begeisterung is bei fifa eh jedes jahr das beste.. die ersten 2-3 monate :thumbsup:
 
Wie kriegen wir das eigentlich möglichst günstig? (mit Ausnahme der gamestop-Aktion)

noch 95 Minuten :cool:
 
Ich muss erstmal drauf klarkommen, dass ich jetzt mit R1 den ballführenden Spieler von der KI zustellen lassen kann :D Mir fällt aber auf, dass es schwierig ist in der Defensive Druck zu erzeugen, wenn der Gegner 1:0 führt, kann er praktisch die ganze Zeit nur noch Sicherheitspässe spielen und man ist recht machtlos. Zumindest ist das meine Befürchtung...

Bei Pro Evo kann man jetzt übrigens mit dem rechten Stick einen Mitspieler in den freien Raum schicken und den auch steuern, fände ich auch mal ganz geil wenn man das bei FIFA könnte.
 
Ouuhhhh... sehr gutes Spiel! :) 0:1 mit City gg. Arsenal verloren, mit Barca gg. OM 0:1 verloren, mit AC Mailand gg. Dortmund im Elfmeterschießen verloren. Und dann... 1:0 mit Arsenal gg. City gewonnen. Alexandre Dimitri Song Billong. :cool:
 
Ich muss erstmal drauf klarkommen, dass ich jetzt mit R1 den ballführenden Spieler von der KI zustellen lassen kann :D.

das kann man beim 11er aber auch mit kreis.. da verdrück ich mich nämlich auch die ganze zeit

also die defensive is richtig verrückt geworden.. aber geil dass man sich wieder an was neues gewöhnen muss
 
Zurück
Oben Unten