Der EA Sports FC Thread

ich HASSE diese 15 jährigen gören mit ihren christianoronaldorechteranalogstickabspackaktionen. schlimmmer als die flankeaufdengroßenindermitteundnursomachichdietoreleute
 
Ibra ist auch viel zu stark geworden, den kann man ja kaum aufhalten. Und Messi mit 95.. da weiss ich jetzt schon, dass mich das in Zukunft noch übelst aufregen wird.
 
wird euch nichts anderes übrig bleiben als euch dran zu gewöhnen. ist doch fast jedes Jahr das gleiche und nachm Monat ist das game für euch der shit
 
Ibra ist auch viel zu stark geworden, den kann man ja kaum aufhalten. Und Messi mit 95.. da weiss ich jetzt schon, dass mich das in Zukunft noch übelst aufregen wird.

messi finde ich, wie schon beim 11er, nich so toll.. klar der is schnell und kann dribbeln.. aber das können andere auch.. die ganzen tollen stats bringen einem fürs spiel aber gar nich so viel
 
messi finde ich, wie schon beim 11er, nich so toll.. klar der is schnell und kann dribbeln.. aber das können andere auch.. die ganzen tollen stats bringen einem fürs spiel aber gar nich so viel

CR7 taugt mir bei FIFA auch mehr, allein schon wegen seiner Schussstärke und dem Antritt. Auf Barca komm ich eh nicht klar die sind mir zu schnell und zu wendig alle :D
 
alter... ich wusste garnich dass die demo schon draußen is...

jetzt bin ich sowas von heiß auf den feierabend... yüharr:cool:
 
die keeper lassen ja echt jeden scheiß durch...oder waren die bei 11 nur übermenschlich gut??

naja...ich warte ab bis man online gegen menschen spielen kann...legende is ja nich wirklich repräsentativ
 
was soll diese scheiß0e dass man voll oft nicht auf dne gegner drauf gehen kann wenn er dne ball hat.dann läuft der eigene spieler nur so neben dem her.aber attackieren kann man nicht :confused:
 
auf kreis is jetz tackle....was auch voll der schwachsinn is....wenn man ihn dann ma kriegen sollte und man ausversehn einma zu oft drückt, knallter den sonstwohin, weils ja dann die schusstaste is....
 
ohje klingt irgendwie nicht ganz sooo positiv was ihr hier so schreibt :eek:
ich warte wie jedes jahr auf die vollversion und lasse mich nicht von der demo abspeisen!
 
übrigens kann man auch wieder das alte verteidigen einstellen unter den controller einstellungen. einfach von taktisch auf klassisch:)

also nicht übers neue system hier heulen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten