Der EA Sports FC Thread

ultimativ gibt es ja nur in ultimate team...im ultimate team spielt sich fifa wirklich komplett anders...
da zer.****t man alles und jeden...aber spiel mal mit ner ähnlich guten manschaft offline auf legende ist 3x schwieriger ;)

um zu antworten: ja
 
ja, ist aber echt kein ding komischerweise...gerade gegen das team der woche, die haben ja nie chemie, aber auch so

ist halt total komisch, wenn du länger fut spielst, musst du auch erstmal wieder in die online-saisons reinkommen...fut ist wie so ein fifaacrade-mode
 
was mir krass auffällt sind halt die schüsse, sonst finde ich das jetzt nicht so anders

verlierst du auch manchmal auf weltklasse udn zersägst dann auf legende ? so lächerlich teilweise wie die mich bescheissen wollen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man selbst kriegt halt noch n chemieboost, der alles viel leichter macht und ich finde die cpu spielt teilweise auch komplett anders...und bei ut geht es irgendiwe nochmehr nur um geschwindigkeit, als es so schon bei fifa der fall ist

was du beschreibst passiert echt manchmal in der karriere immer gerne gegen kackteams...da geht manchmal gar nichts, weil das spiel das so will...ist dann auch egal ob weltklasse oder legende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir ist das bei ut in der cpu liga passiert, in liga 2...

gegen lev 1:2 verloren auf weltklasse und danach 5:0 malaga auf legende vergewaltigt

bei fifa darf man sich da echt nicht hineinsteigern, das macht einen psychisch krank wenn man darüber nachdenkt wie einen ea ficcen will und wie nicht. gibt kein spiel mit soviel hasspotenzial
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee, also bei ut nie gehabt komischerweise...wie gesagt für mich fühlt sich das ganz anders an, das hab ich aber erst gemerkt nachdem ich wieder karriere gezockt habe

und zum rest einfach nur word...nicht umsonst gibt es demon's souls (ja zock noch nicht den nachfolger) zum runterkommen von fifa :D
 
nee, fluchen und spiel wechseln bzw. andere beschäftigung suchen...kaputt mach ich nichts
 
solange man nicht jedes körperteil von jede feldspieler gleichzeitig haargenau steuern kann, wird das so sein...also wahrscheinlich immer

wenigstens kann man immer dem spiel die schuld geben und dieser frust gehört auch irgendwie dazu...umso schöner, wenn's läuft...denke auch, dass das einkalkuliert ist mit den emotionen und dem momentumszeug. kluge strategie, da man es immer wieder wissen will. vor allem im mp

kein spiel macht einen so wütend und man zockt es trotzdem immer wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wirds leider auch nicht geben
irgendwas mit der ist nicht in der datenbank oder so
 
ich hab mir mal fifa points geholt für 40€, wie siehts aus beim pack ziehen? schon jemand ne bombe gezogen oder 99% bullshit=?

frage hat sich erledigt, lahm gezogen :D

haben die promo goldpacks für 300 fifa points irgendwelche vorteile?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kriegst natürlich mit höherer wahrscheinlichkeit gute spieler...man muss trotzdem nen ganz schönen schaden haben, um für immaterielle spielkarten geld auszugeben :p
 
geld ausgeben würd ich dafür glaub auch nicht. habs auch schon mal überlegt, aber konnt mich dann doch noch zügeln.

mittlerweile hab ich ganz gute spieler gezogen. wohlgemekrt bei bestimmt an die 1000 geöffneten packs :D
die besten waren wohl neymar, iniesta und kompany. dazu mittlerweile einige in-forms wie vertonghen, alba, valbuena, kjaer, 2 mal vermeer oder lazzari.
öffne halt nur packs die ganze zeit, weils bockt. neulich erst komplette teams verkauft und dann für 700-800k packs geöffnet :D
man ist aber bestimmt besser dran, wenn man die münzen behält und dann spieler davon kauft oder mit den münzen handelt.
 
1000 packs? ich sehe ja immer die meldung, dass du packs öffnest, wenn ich mal on bin...aber 1000 :eek: wieviele spielstunden?
 
Zurück
Oben Unten