Der "erklärt mir die line " thread

Original geschrieben von RocThaMic
Also aus -Bass Sultan Hengzt -böser junge-

1) ....eine Träne fällt und du fällst noch hinterher..


Naja die Träne fällt halt zu Boden und der Gegner auch :D


Rap braucht halt kein Abitur ^^
 
Ich weiß, dass Savas Texte oft sinnlos sind, aber die folgende zeile ist mir ein rätsel:

Aus dem Track "Wie S ( RMX )"

"Doch ich geb' nicht auf, nehm' nur auf, kauf' mir ein Auto wie ein Schiff, weil ich's zum Leben brauch', doch andere Dinge brauch' ich dann nicht. "

??
 
Original geschrieben von TDoubleT
Ich weiß, dass Savas Texte oft sinnlos sind, aber die folgende zeile ist mir ein rätsel:

Aus dem Track "Wie S ( RMX )"

"Doch ich geb' nicht auf, nehm' nur auf, kauf' mir ein Auto wie ein Schiff, weil ich's zum Leben brauch', doch andere Dinge brauch' ich dann nicht. "

??
Fuer ihn ist es so toll ein auto zu kaufen wie fuer andere ein schiff!!!!
 
Auto - Schiff = "Strassenkreuzer" denke ich--> also ne Statusbezogene Metapher in Bezug auf Grösse, Kosten & Prestige... der Karre

pace;)ils
 
Von Snaga&Pillath:
...Schön wie in einer Fixerstube stehn´mit na Pulle Ammoniak, in Annorak


Warum denn Ammoniak?
Kenne das nur aus dem Chemieunterricht, dass ist das was nach Pisse stinkt, aber warum im Zusammenhang mit Fixerstube?
Wird das beim Konsum von Hero gebraucht, oder warum, ich kenne ich mit sowas nicht aus.
Oder ist das nur so einfach gelabert, weils sich geil anhört?:confused:
 
mein rap is für die straße wie comedy.

ist von macksimus prime.

was soll das heißen. soll die straße lustig sein. soll eslustig sein auf der straße zu leben? ist der gestört?
 
was soll das bedeuten bei favorite und jason - glock talk :" **** die nummer 1 das is null komma 5 shit "


das check mal garnich ... erklääären
 
was soll das bedeuten bei favorite und jason - glock talk :" **** die nummer 1 das is null komma 5 shit "


das check mal garnich ... erklääären
 
was ist eigentlich "moonshine" ? müsste selbstgebrannter schnaps sein oder ? hab ich jetzt schon öfters gehört... z.B. auch bei bubba sparxxx "hideaway": "i´ve been travellin for some time... with a fishing pole and a bottle of shine"
 
Original geschrieben von size 13
was ist eigentlich "moonshine" ? müsste selbstgebrannter schnaps sein oder ? hab ich jetzt schon öfters gehört... z.B. auch bei bubba sparxxx "hideaway": "i´ve been travellin for some time... with a fishing pole and a bottle of shine"
Ich glaub du meinst "deliverance" von Bubba Sparxx
 
line von bushido endgegner "ich kann nichts dafür dass deine mutter heide war..." was will er damit sagn/aussagen?


bOdY
 
Original geschrieben von ich_weiss
mein rap is für die straße wie comedy.

ist von macksimus prime.

was soll das heißen. soll die straße lustig sein. soll eslustig sein auf der straße zu leben? ist der gestört?

Vllt. dass die Straße nur wegen seinen Raps nochwas zu lachen hat?
Also das seine Raps für die Leute auf der Straße das einzig aufheiternde sind oder so...

Würd ich jetz ma sagen
 
Zurück
Oben Unten