Der "erklärt mir die line " thread

Original geschrieben von akrylamit-one
Ist doch einfach

Er ist also nicht weniger, also gleichgut, oder besser, als die Wuschvorstellungen des anderen.
Das heißt er hat/kann, genau das, was sich ein anderer Wünscht, aber selbst nicht hat/kann

ich habe mit meinem beitrag lediglich auf eine, weiter oben gestellte, frage geantwortet.
deine erklärung beruht also auf einem missverständnis, welche ich dir selbstverständlich nicht übelnehme.
sondern für die ich mich hiermit bedanke.
 
ich dachte dass könnte mal nen interessanter thread sein. Aber nach den ersten 5 Seiten fält mir nu echt nix mehr ein., kann hier echt nur den Kopf schütteln, warum hier niemand selbigen benutzt und bin nun draussen - entäuscht vor lauter frust.

ne also echt, hab das gefühl dass hier keiner nachdenkt und nur blind konsumiert wird. wie inner grundschule. strengt euch ma an jungens.

ok den dende rhyme am anfang kommt man nich sofort drauf, obwohl der auch nicht so schwer war. ich dachte da wird hier so über englische raps gerätselt. naja.

ps dass da oben war gerade mein erster reim überhaupt. hui! ich klopf mir jetzt mal selber auf die schulter, keine angst ich bleib bei meinen drehenden tellern.
 
Snaga & Pillath - Jetzt da

Sekunde 20

"behandel dich wie deine Bitch ?? DUSCHE ?? völlig desinteressiert"

Was sagt er da, ich mein, Dusche passt ja nun überhaupt nicht rein. Ich weiß, der Thread ist nicht für akkustische Schwierigkeiten, aber wär trotzdem gut, wenn das mal einer sagt. ;)
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
wie deine bitch duschen... das passt doch...
Stimmt auch so, ic hhab extra nochmal nachgehört.
Macht ja auch Sinn, weil das soviel aussagt, wie das die Freundin, ungewaschen ist, weil sie sich nicht für Duschen intressiert.
Find ich für S&P eher eine schwache line, da sonst immer richtige Hammer zu erwarten sind.

Und ich hab jetzt noch mal die Frage, hab ich hier schonmal gestellt, und keiner konts mir ausrichten:

Geht ums Snaga&Pillath Intro

"Schön wie inna Fixerstube stehn, mit na Pulle Ammoniak im Annorak.
Ich habe keine Ahnung von Hero, und weiß nicht, obs nen Zweckreim ist, oder ob Ammoniak beim Konsum gebraucht wird. Weil bei Freebase, was ja mit Koka ist, da wirds ja genutzt um das Koka reagieren zu lassen.
macht man dass denn mit Hero auch?
Dachte das wird aufgekocht, und dann gedrückt?:confused:
 
Original geschrieben von akrylamit-one

Ja, aber geht dass denn mit Hero auch, oder ist das üblich?

keine ahnung, aber ich bin mir sicher, dass die von crack sprechen, das machen rapper doch häufig :)
 
Original geschrieben von akrylamit-one

Ja, aber geht dass denn mit Hero auch, oder ist das üblich?

noch nie den film from hell mit johnny dem depp gesehen da macht ers mit hero also wirds auch mit hero gehn.
 
Original geschrieben von size 13


ist doch easy: "...da ist die tür. aber wo ist der griff ?" ist ja soweit klar.

"der tür fragezeichen" = " wo ist der griff der tür ? (fragezeichen)"

"nein, der professor" = Anspielung auf Professor Griff von Public Enemy.

ich helfe gern.

endlich! genial, dass das auch jemand gerafft hat, ich habs gelesen aber hatte keine Zeit zu antworten, echt super! Respekt an dich ohne spaß, Taktlosstexte sind genial wenn man sie versteht!
 
lieblingsrapper

verdammt was sagt sido zu harris in gib mir die flasche.meen efter klee?ne efter meen klee......was weiss ich verdammt.
 
Re: lieblingsrapper

Original geschrieben von rax
verdammt was sagt sido zu harris in gib mir die flasche.meen efter klee?ne efter meen klee......was weiss ich verdammt.

"mähen äbte klee? nee äbte mähen keinen klee" halt auf besoffenem kopp gesacht :D ;)
 
Original geschrieben von Sheek


noch nie den film from hell mit johnny dem depp gesehen da macht ers mit hero also wirds auch mit hero gehn.
Ne hab ich nicht sehen, dass mit Koka hab ich mal live geshen, aber danke auf jeden Fall, macht aber auch Sinn weil Amonniak die Freisetzug von mehreren Stoffen fördert, das ist sogar in Zigaretten, damit mehr Nikotin ausgeschüttet wird.
 
gehört nicht in den thread, aber ich find den richtigen nicht...
und zwar geht es um ne line von Alia$

die endet auf "..........hammer krass fresh"
und ich möchte gern wissen was er darauf gereimt hat

gruß
 
Original geschrieben von Mister Iös
gehört nicht in den thread, aber ich find den richtigen nicht...
und zwar geht es um ne line von Alia$

die endet auf "..........hammer krass fresh"
und ich möchte gern wissen was er darauf gereimt hat

gruß

Die ganzen Kids sind angepisst wie' n Schwangerschaftstest;)
 
Was solln die line von dende bedeuten:
...jeder hat seinen eigenen Schnack und sicher trifft nichte jede Dialektik deinen Geschmack...
 
Original geschrieben von MaikScheck
Was solln die line von dende bedeuten:
...jeder hat seinen eigenen Schnack und sicher trifft nichte jede Dialektik deinen Geschmack...

Geschmäcker sind unterschiedlich, würde ich vermuten
 
hat er sich vertan und meint einfach nur dialekt mit dialktik, was das wort aber nicht bedeutet oder spielt er wirklich auf den begriff aus der philosophie an. das geschmäcker verschieden sind impliziert er ja schon damit das er von einem personengebundenen nämlich dem deinigem geschmack spricht. und schnack ist ja schon die mundart...?
 
weiß das es net unbedingt über akkustische probs geht aber bei samy deluxe Joints&Heineken versteh ich beim letzten part die letzten lines nich was danach kommt:...doch wenn ich euch bei euren mütter verpetz/ dann schaun die kinder entsetzt/ dachte das ich voll cool wär/ doch wenn ihr werdet wie ich dann sind bald alle schulen lehr/ und ihr seid die opfer/ habt keine jobs mehr/.........
 
Original geschrieben von IMax
weiß das es net unbedingt über akkustische probs geht aber bei samy deluxe Joints&Heineken versteh ich beim letzten part die letzten lines nich was danach kommt:...doch wenn ich euch bei euren mütter verpetz/ dann schaun die kinder entsetzt/ dachte das ich voll cool wär/ doch wenn ihr werdet wie ich dann sind bald alle schulen lehr/ und ihr seid die opfer/ habt keine jobs mehr/.........

und mit nem arbeitslosenklientel was sind dann probz wert.
 
Zurück
Oben Unten