Der "erklärt mir die line " thread

Original geschrieben von Ko*Grillmeister


Hat Sentence...bzw. Sentino nicht ne Line die genauso geht!? Auf seiner La Vida Loca 2?

keine ahnung. jedenfalls war die line von ali auf der juice cd vom august 2005. da könnt ihr euhc jetz streiten, wer die line zuerst hatte.... :D

bibliothek auf videodreh hab ich auhc bei samy und suave gehört. keine ahung ob die sich biten oder jeder für sich audgedacht hat...
 
also auf deluxe records album ist ein part von ka wer das ist jedenfalls sagt der bei "extra extra"

"selbst mit jan delay papa bär (ka wie man den schreibt), ricky und der wolf im camp..."


jan delay?? was hä?? erklären bitte.
 
savas sagt in seinem track dunne:

"ich mach schwarz-weisse mukke wie prince"
soweit versteh ichs.

aber dann

"uuh anna dunne du spinnst!" ?!?!

was genau sagt er und was bedeutet das?
 
richtig heisst es

beweg euch Puppen wie SIMS
mit Schwarz-weisser Mucke wie Pink


Nicht Prince... ;)
 
Original geschrieben von s-kud
also auf deluxe records album ist ein part von ka wer das ist jedenfalls sagt der bei "extra extra"

"selbst mit jan delay papa bär (ka wie man den schreibt), ricky und der wolf im camp..."


jan delay?? was hä?? erklären bitte.



young deenay is damit gemeint, die auch für den namen jan delay herhalten musste & in den 90ern als onehitwonder glänzte
 
Re: lieblingsrapper

Original geschrieben von rax
verdammt was sagt sido zu harris in gib mir die flasche.meen efter klee?ne efter meen klee......was weiss ich verdammt.

Also mir ist folgende Version geläufig:
Mähn Äbte Heu
Äbte mähn nie Heu
Mägde mähn
Äbte beten
Wenn Mägde mähn,
mähn Mägde gras

Das is einfach son seufkopp Wortspiel, du laberst das jemand vor und der hat dann keinen Plan worums überhaupt geht, weils sich anhört als obs ne andere Sprache is, obwohl man in geschriebener Form ja erkennt das es sich um feinstes Hochdeutsch handelt. ;)
(übrigens mähn die Mägde gras weil heu is ja schon gemäht)
 
Sentino - Am Ende des Tages

Auf der neuen Juice isn Track von Sentino und in der Hook kommt : Am Ende des Tages ... komm ich zwar erst später zu Geld doch ihr seit was wie .... Hat einer n Plan was der da sagt und was es bedeutet ? Peace
 
Re: Re: lieblingsrapper

Original geschrieben von Lynch


Also mir ist folgende Version geläufig:
Mähn Äbte Heu
Äbte mähn nie Heu
Mägde mähn
Äbte beten
Wenn Mägde mähn,
mähn Mägde gras


Auf sowas kann aber auch nur jemand mit deinem Namen kommen. :D
 
Re: Re: lieblingsrapper

Original geschrieben von Lynch


Also mir ist folgende Version geläufig:
Mähn Äbte Heu
Äbte mähn nie Heu
Mägde mähn
Äbte beten
Wenn Mägde mähn,
mähn Mägde gras

Das is einfach son seufkopp Wortspiel, du laberst das jemand vor und der hat dann keinen Plan worums überhaupt geht, weils sich anhört als obs ne andere Sprache is, obwohl man in geschriebener Form ja erkennt das es sich um feinstes Hochdeutsch handelt. ;)
(übrigens mähn die Mägde gras weil heu is ja schon gemäht)

zu geil ;)
 
lil weezy:

i dont need no pool, I'm swimmin in you ?

Wie soll ich das interpretieren?
 
Zurück
Oben Unten