Der "erklärt mir die line " thread

Ach ja und wo zum teufel(bzw Was zumteufel)ist TASH?
Kommt öfter vor in texten
z:b In:ich bin so-blumentopf
Ich bin aus münchen auch wenn jeder denkt der typ kommt aus
TASH
 
Aus Tash kommen kenne ich eher von DEan und Harris, im Sinne von ausm Arsch kommen, also abgehen, nicht verkrampfen, till ab und so! Oder?
 
Re: Re: Re: Eko/Azra - Gangster: Summer Cem Feature

Original geschrieben von Mic-dropper

ich glaub soweit hat summer garnicht gedacht, er dachte bestimmt nur, dass sich das reimt und fertig. die line soll bestimmt auch keine aussage haben geschweigeden ne punchline sein.

PeaZe

kann auch sein, weiss leider nur nicht wie intelligent er ist. Naja egal
 
Original geschrieben von Bestone
Ach ja und wo zum teufel(bzw Was zumteufel)ist TASH?
Kommt öfter vor in texten
z:b In:ich bin so-blumentopf
Ich bin aus münchen auch wenn jeder denkt der typ kommt aus
TASH

Genau wie mein Vorgänger schon geschrieben hat, aus Tash kommen die GBZler und im Track vom Topf geht es darum dass sie halt sagen, dass sie nicht aus Berlin sondern (nur) aus München kommen. Denke ich
 
Original geschrieben von Private P


Genau wie mein Vorgänger schon geschrieben hat, aus Tash kommen die GBZler und im Track vom Topf geht es darum dass sie halt sagen, dass sie nicht aus Berlin sondern (nur) aus München kommen. Denke ich
Dein vorgänger warst ja du!:p :D :p
 
Du bist ein Typ der Lügen verbreitet, wie hannes Loh...

das urteil

den sinn versteh ich schon, aber ich hab nie was von loh gehört, hör auhc erst seit 1-2 jahren wirklich hip-hop, kann mir das ma einer näher erklärenw as KKS meint?
 
Re: Re: Re: Eko/Azra - Gangster: Summer Cem Feature

Original geschrieben von Mic-dropper

ich glaub soweit hat summer garnicht gedacht, er dachte bestimmt nur, dass sich das reimt und fertig. die line soll bestimmt auch keine aussage haben geschweigeden ne punchline sein.

PeaZe


gelabber man, vom laster gefallen is n ganz normaler satz denn ich schon in der 5ten klasse jeden tag gehört hab.. und das hat jetzt auch nichts mit intelligent zu tun..
 
Da muss man echt lachen wenn man sich diesen hochintelligenten Track von THA GAME anhört, denn was heisst bitte

"Fresh like ohh,
Impalla ohh"

?

Hat das irgenwie Sinn?
 
"warum du beef willst bleibt mir ein rätsel/
ich sorg dafür das dein gesicht liegen bleibt wie ein brezel"

is vom track Snaga Pillath Ercandize - on fire rmx ... erklär mir jemand die 2 line also die mit dem brezel :oops: ...

is auch im gleichen lied

"ich kenn keine andren rapper ganz ehrlich ich kenn nur noch horndogz Ek big erc und snaga ...

ja sagt er da ek ? ... oder was sagt er da´?
 
Original geschrieben von OnkelKarlHeinz
Da muss man echt lachen wenn man sich diesen hochintelligenten Track von THA GAME anhört, denn was heisst bitte

"Fresh like ohh,
Impalla ohh"

?





Hat das irgenwie Sinn?

ohhhh junge, hör doch genau hin, natürlich hat das n sinn.. du musst nur genau hinhören, er sagt nich ohh, er verschluckt das a halt ziemlich.. aber das is als tribut gedacht ..


und naja lyrisch und so schon nich so bombig, aber so flow und style mässig hört sich die ganze sache schon recht abartig an und du wirst mich auch immer diesen rhyme schreien hören wenn ich das lied im auto hör..
 
Original geschrieben von Criminizzle
"warum du beef willst bleibt mir ein rätsel/
ich sorg dafür das dein gesicht liegen bleibt wie ein brezel"

is vom track Snaga Pillath Ercandize - on fire rmx ... erklär mir jemand die 2 line also die mit dem brezel :oops: ...

is auch im gleichen lied

"ich kenn keine andren rapper ganz ehrlich ich kenn nur noch horndogz Ek big erc und snaga ...

ja sagt er da ek ? ... oder was sagt er da´?


zum 1:brezen bliben immer am backblech kleben, das ist meine(wenn auch nicht gute)beste erklärung

zum 2: ich kenn nur nur horndigz(moses illz snaga pillath erc sav),
nk(nordkurve, schau www.nordkurve.net)big erc und snaga
 
Original geschrieben von Criminizzle
"warum du beef willst bleibt mir ein rätsel/
ich sorg dafür das dein gesicht liegen bleibt wie ein brezel"

is vom track Snaga Pillath Ercandize - on fire rmx ... erklär mir jemand die 2 line also die mit dem brezel :oops: ...

is auch im gleichen lied

"ich kenn keine andren rapper ganz ehrlich ich kenn nur noch horndogz Ek big erc und snaga ...

ja sagt er da ek ? ... oder was sagt er da´?


zum 1:brezen bliben immer am backblech kleben, das ist meine(wenn auch nicht gute)beste erklärung

zum 2: ich kenn nur nur horndogz(moses illz snaga pillath erc sav),
nk(nordkurve, schau www.nordkurve.net)big erc und snaga
 
Original geschrieben von R.E.W.E.R.



zum 1:brezen bliben immer am backblech kleben, das ist meine(wenn auch nicht gute)beste erklärung

zum 2: ich kenn nur nur horndogz(moses illz snaga pillath erc sav),
nk(nordkurve, schau www.nordkurve.net)big erc und snaga


ok thx .. jo nordkurve kenn ich ja ... danke für erklärung ... horndogz kenn ich ja auch :)
 
Re: Re: Re: Re: Eko/Azra - Gangster: Summer Cem Feature

Original geschrieben von Ohaa



gelabber man, vom laster gefallen is n ganz normaler satz denn ich schon in der 5ten klasse jeden tag gehört hab.. und das hat jetzt auch nichts mit intelligent zu tun..


ya!:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten