Der "erklärt mir die line " thread

Original geschrieben von DeadMan*
also ich hab hier auch noch ne echt geile line, weis zwar was sie heist aba wollts trotzdem ma posen!
Beginner: "du hast so wenig stil wie ein cornetto eis!"
ich find halt den vergleich geil!

ich musste erstmal ne weile überlegen bis ich drauf kam...:D
 
Original geschrieben von DeadMan*
also ich hab hier auch noch ne echt geile line, weis zwar was sie heist aba wollts trotzdem ma posen!
Beginner: "du hast so wenig stil wie ein cornetto eis!"
ich find halt den vergleich geil!

spricht er stil aus oder schtil

halt eisstiel oder style sozusagen

weil dann machts bei mir kapisch
 
Ist zwar nicht der Rede wert aber geht mir einfach irgendwie nicht aus dem Kopf und zwar die line von diesem g-hot beim tommek track jump jump mit fler:

" Ich bin ein Frauentraum aus Berlin Downtown,
Nur ein Vorbild für Kids die zu mir aufschaun,"

Entweder ist man ein Vorbild für die Kids oder die Kids schauen zu einem auf ist ja praktisch das gleiche. Nach meinem Fassungsvermögen sagt er ja : er ist ein Vorbild für Kids die Ihn schon als Vorbild sehen.

bescheuert

amateure
 
Original geschrieben von RealHype
Ist zwar nicht der Rede wert aber geht mir einfach irgendwie nicht aus dem Kopf und zwar die line von diesem g-hot beim tommek track jump jump mit fler:

" Ich bin ein Frauentraum aus Berlin Downtown,
Nur ein Vorbild für Kids die zu mir aufschaun,"

Entweder ist man ein Vorbild für die Kids oder die Kids schauen zu einem auf ist ja praktisch das gleiche. Nach meinem Fassungsvermögen sagt er ja : er ist ein Vorbild für Kids die Ihn schon als Vorbild sehen.

bescheuert

amateure
aehm......ja ganz toll.....................:rolleyes:
 
Original geschrieben von RealHype
Ist zwar nicht der Rede wert aber geht mir einfach irgendwie nicht aus dem Kopf und zwar die line von diesem g-hot beim tommek track jump jump mit fler:

" Ich bin ein Frauentraum aus Berlin Downtown,
Nur ein Vorbild für Kids die zu mir aufschaun,"

Entweder ist man ein Vorbild für die Kids oder die Kids schauen zu einem auf ist ja praktisch das gleiche. Nach meinem Fassungsvermögen sagt er ja : er ist ein Vorbild für Kids die Ihn schon als Vorbild sehen.

bescheuert

amateure

bingggggg "hier ist das erste deutsche fernsehen mit der tagesschau"

guten abend meine damen und herren.

im mzee forum ist kürzlich ein user gestorben. er hatte den wahnwitzigen versuch gestartet in einer zeile eines künstlers von dem umstrittenen label "aggro berlin" einen sinn zu finden. dabei hat er so viel und lange nachgedacht, dass er vergaß zu essen und zu trinken.
das bundesministerium für sinn-finderei ruft die jugend auf, so etwas nicht zu tun. sie sollten lieber dendemann und andere künstler hören und die texte analysieren.
aggro texte haben keinen sinn und niemand sollte deshalb seine freizeit für solche sysiphusarbeit verschwenden

und jetz zum wetter....



is nicht gegen dich, aber ich bin der meinung, dass die zeile im prinzip keinen weiteren sinn hat und einfach nur ideotenprahlerei beschreibt.
 
Original geschrieben von real 88


Friedrich Kautz.

real

Nein. da kann ich dir leider nicht zustimmen real88. Ich schätze deine Beiträge sonst wirklich, aber ich fürchte da hast du diesmal nicht ganz recht. Im Allgemeinen bezieht er sich auf das Jahr 1337 in dem der Mensch speziell im Mittelpunkt stand.
 
Original geschrieben von s-kud



im mzee forum ist kürzlich ein user gestorben. er hatte den wahnwitzigen versuch gestartet in einer zeile eines künstlers von dem umstrittenen label "aggro berlin" einen sinn zu finden. dabei hat er so viel und lange nachgedacht, dass er vergaß zu essen und zu trinken.

word!! manche rapper wollen ihre zeilen garnicht mit sinn füllen, ihnen geht es ausschliesslich darum, dass es sich reimt.
 
Original geschrieben von Spongebong


word!! manche rapper wollen ihre zeilen garnicht mit sinn füllen, ihnen geht es ausschliesslich darum, dass es sich reimt.

Das ist in gewisser Weise schon richtig Spongebob, allerdings gibt es hin und wieder auch Tracks wo durchaus ein Sinn dahinter steckt. Um ein ganz banales Beispiel zu nennen: Samy Deluxe - Weck mich auf oder von Autokatikk - Wir fikken alles. Wenn man sich einen bestimmten Interpretationsspielraum gewährt, entdeckt man auch in diesem Lied ziemlich viele versteckte Hinweise. Das ist so ähnlich wie mit der Zahl Phi. Aber da möchte ich jetzt nicht weiter drauf eingehen. Wenn jemand will, dass ich ihm das weiter erläutere, soll er mir grad ne PM schicken :)

Wayne.
 
Original geschrieben von s-kud


oohhhh jaaaaa ich auch...
das wird alles am 13.37 1377 geklärt...

Ich versteh nicht ganz, warum 1377. Ich dachte, er bezieht sich auf das Jahr 1337, in dem Elitäre Gruppen gegründet wurden.
Heute bezieht sich die Geschichte UND auch die tollen leet Haxx0rz auf diese Zahl, da diese Elitären Gruppen großes Vollbracht haben. Wer mehr darüber erfahren will sollte einfach mal auf www.elitaer.de vorbeischauen oder mir ne PM schreiben.

Wayne. :)
 
Wurde nicht die Vorläuferrandgruppe der NAP im Jahre 1337 gegründet? Ich habe mal gerüchteweise davon gehört, dass da was stattgefunden haben sollte, was aber mehr im Untergrund arrangiert war. Diese alten Gemeinschaften tangieren natürlich in keinster Weise mit den heutigen Kackb00ns im Internet, welche diese Zahl nur missbrauchen.
 
Du hast durchaus Recht. Die Vorläufer der NAP entstanden ebenfalls im Jahr 1337. Nur das Problem ist, dass die, auch von dir genannten, Kackb00ns diese Zahl übers Internet missbrauchen. Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass diese Zahl von Computerspielern erfunden wurde.
Wer weitere Fragen hat, kann mir jederzeit eine PM schreiben.

Wayne. :)
 
Zurück
Oben Unten