Der "erklärt mir die line " thread

Hab mir den track "The Documentary" von the game angehört und versteh nicht was er mit dieser zeile meint..


Im the second dopest toller Typ
From compton u'll ever hear
The first toller Typ only put out albums
Every 7 years



wen meint er mit the first toller Typ???
 
Original geschrieben von erfinder
Hab mir den track "The Documentary" von the game angehört und versteh nicht was er mit dieser zeile meint..


Im the second dopest toller Typ
From compton u'll ever hear
The first toller Typ only put out albums
Every 7 years



wen meint er mit the first toller Typ???

Ich denke er meint Dr. Dre ;)

Falls ich falsch liege korrigiert mich!
 
denke auch, dass er dre meint. und wieso kann er sich net über eazy stellen... er kann doch behaupten das er tighter is, einfach ma ein bisschen haten
 
noch ne frage...

betrifft das documentary album...


bei dem track "how we do" sagt the game: "Call Lloyd Banks and get this mother****er, crunk"

und bei hate it or love it: "Told Banks when i met him imma ride "


ich würd sagen er disst banks aber wenn ja wieso macht 50 cent mit ihm die features??


wenn das nicht stimmt belehrt mich eines besserern
 
Original geschrieben von erfinder
noch ne frage...

betrifft das documentary album...


bei dem track "how we do" sagt the game: "Call Lloyd Banks and get this mother****er, crunk"

und bei hate it or love it: "Told Banks when i met him imma ride "


ich würd sagen er disst banks aber wenn ja wieso macht 50 cent mit ihm die features??


wenn das nicht stimmt belehrt mich eines besserern

stell es dir einfach als kein Diss vor, einfach andersrum;)

er will mit ihm riden und crunken:D
 
ihr fragt warum machst du nur so viele feat. doch halbe lieder falln mir schneller ein als ganze bücher

Was meint savas damit mirfalln halbe lieder auch schneller ein als ganze bücher is doch normal^^
 
Original geschrieben von HeadZ_NG_05|06
ihr fragt warum machst du nur so viele feat. doch halbe lieder falln mir schneller ein als ganze bücher

Was meint savas damit mirfalln halbe lieder auch schneller ein als ganze bücher is doch normal^^

.. eben !!
 
Original geschrieben von HeadZ_NG_05|06
ihr fragt warum machst du nur so viele feat. doch halbe lieder falln mir schneller ein als ganze bücher

Was meint savas damit mirfalln halbe lieder auch schneller ein als ganze bücher is doch normal^^

naja damit meint er halt dass er schneller eine strophe zusammenkriegt als nen ganzen Text
 
Er sagt damit aus, dass er durch seine vielen Features Zeit einspart, weil er weniger schreiben muss,als alleine.
 
Bushido:
"Ich bin kein Berliner,
Ich bin ein Berliner,
Fler, du bist nicht in meiner Liga!"

Sinn???
Das mit Fler ist ja ncoh verständlich..aber "ich bin EIN Berliner"und dann "Ich bin KEIN Berliner"..??

Aber ich glaub es gibt überhaupt keinen SInn..ist halt Bushido...
oder versteht es jdn.?
 
das "ich bin kein berliner" is von saad und der kommt ja bekanntlich nich aus berlin
 
Original geschrieben von TrinexX


naja damit meint er halt dass er schneller eine strophe zusammenkriegt als nen ganzen Text


Das ist ja keine Erklärung. Natürlich schreibt er 16 Zeilen schneller als 48 + Hook.
..aber was ist das denn fürn Vergleich?
 
Das passt zwar eigentlich nicht in diesen Thread, aber ich verstehe das Wort am Ende der Hook von "Deutschlands Hustler" von Separate akustisch nicht...


Er sagt irgendwie: "....nach mir wird Deutschland ? ? ? ? "

Wär froh wenn mir jemand helfen könnte
 
Original geschrieben von Century

Das ist ja keine Erklärung. Natürlich schreibt er 16 Zeilen schneller als 48 + Hook.
..aber was ist das denn fürn Vergleich?

ein schlechter. das ist halt savas. der denk nicht lange darüber nach. wenns passt dann stimmts.... :D

meine frage:
digger dance - digger is a dancer.
im hook: digger is a dancer ist ja unvostellbar. di neuste maxiauskopplung ab sofort bestellbar. egal ob ihr gold kriegt oder....

also im zweiten hook sagt b-low dann silber... aber im ersten sagt das ne frau und das hört sich nicht nach "silber" an.....
 
Zurück
Oben Unten