Der Erste Schritt!!!!

Manchmal frage ich mich, was mit jungen Leuten abgeht, die jahrelang ihre Energie dafür aufbringen, einen eigenen Style zu entwickeln, ..aber bei der Organisation des Materials für den nächsten Schritt schlichtweg überfordert sind und ihren Sinn zum experimentieren und ausprobieren verlieren.
 
Original geschrieben von $CA$H$
@ Headtrick

hättest du alles geklesen,wüstest du,dass ich seit 5 jahren mal!!!!

@ insanE68xxx

es ist so,ich mal seit 5 jahren,meine finger sind also sozusagen blutig,aber ich hab in meinem freundeskreis nicht wirklich die leute die mir dabei helfen könnten,also frag ich hier!!!!

ich lese da nix von-wo soll es bitte stehen?Warum stellst du dann solche Fragen:confused:

Head
 
Original geschrieben von got
seh ich auch so

Haste eigentlich in deinem Leben schon mehr als einen vernünftigen Satz verfasst, der halbwegs intelligent war und deine eigene Meinung vertritt?
 
Original geschrieben von Agent Amik


Haste eigentlich in deinem Leben schon mehr als einen vernünftigen Satz verfasst, der halbwegs intelligent war und deine eigene Meinung vertritt?


Echtmal, got. Seh ich genauso wie A.Amik!!!


:cool:

:D
 
ok, Smilie gesehn. ..wenn hier aber noch zehn nachziehen sollten, müsste ich mich schon bald wieder als Mod bewerben. ;)
 
Original geschrieben von $CA$H$
hi leutz!

da ich in sachen graffiti eher noch ein anfänger bin und ehrlich gesagt noch nie an ner wand war,aber jetzt doch bald mal den erten schritt machen will,hab ich ein paar fragen!


1. welche cans sind fürs erte mal die besten?eher billige oder doch lieber gleich belton,montana,....???reicht es,wenn ich in den baumarkt gehe und mir billig lack teile kauf?

2.was ist der unterschied zwischen den verschiedenen caps?welche sprayen dünn,welche dick,welche mit vollem druck und welche eher leicht?

3.gasmaske oder nicht?

4.welcher untergrunt ist der beste?

5. wart ihr alleine oder war bei euch beim ersten mal noch jemand dabei?habt ihr es bei tag oder bei nacht gemacht?

ich bin zwar auch nicht erfahren :oops: aber....

versteh ich nich bei mir sind baumarkt cans teurer als im graff-shop.....geh gleich auf monty,belton usw los...kriegste am ehesten schnell fealing..also was heißt schnell wand und papier is ein reisiger unterschied find ich zumind....

caps musste guckn...skinny....soft...fat...und co..

gasmaske :rolleyes: wenn du draußen malst...ne alder vergißes wenn de da schon anfängst zu heuln.....ne

STAHL.........nene ne glatte wand ganz einfach....wo die farben decken und gut zu geltung kommt...

fang legal am tag an zu malen ;) it´s bether for you....
 
Re: Re: Der Erste Schritt!!!!

Original geschrieben von CANDU

gasmaske :rolleyes: wenn du draußen malst...ne alder vergißes wenn de da schon anfängst zu heuln.....ne
:oops:
wow klasse einstellung, in dem moment wo du die gase riechst schaden sie dir, in einem unbelüftetem geschlossenem raum sind die gase zwar konzentrierter, was aber nicht heißt das sie im freien ungefährlich sind. du kannst ja jetzt mal zur samen bank gehen und deine qualität testen lassen und in 5 jahren nochmal, dann siehste was dabei rauskommt, oder mach ne lungenendeskopie oder wie das heißt, gibt schon einen grund warum man eine maske tragen sollte.

wenn du das erste mal malen gehst und noch nicht sicher bist ob das was für dich ist, dann ists ok wenn du ein paar mal keine maske anhast aber spätestens wenn du das regelmäßig machst sollte man sich ein maske zulegen. auch handschuhe sind wichtig weil über die haut auch viele giftstoffe der farbe aufgenommen werden, trocknet die hände auch aus, wenn da immer lack drauf kommt.
so genug gepredigt, muss am ende eh jeder für sich entscheiden
 
Re: Re: Der Erste Schritt!!!!

Original geschrieben von CANDU


ich bin zwar auch nicht erfahren :oops: aber....



gasmaske :rolleyes: wenn du draußen malst...ne alder vergißes wenn de da schon anfängst zu heuln.....ne


aha...

da ist ja mal wieder n ganz großer held am start....

wie blöd kann man eigentlich sein?...

maske ist bei regelmässigem malen pflicht.weiss nicht wieoft du schon vor ner wand gestanden hast,aber wenn du schon so anfängst kann s nicht besonders häufig gewesen sein...


pfft...

mannmann....
 
how how how....na wenns die gay-lordz sagen.....will ich mal verstummen..


kenn kaum einen der son teil hat geschweige denn damit im fréien vor ner wand steht und davon war die rede in geschlossenen räumen oder tunneln oder u-bahn was weiß ich ,da isset pflicht....teuer sind se auch....


wat is für euch regelmäßig....2 3 in der woche....1 in der woche...2 3 im monat oda was???
 
stimmt, teuer sind die masken aber dann legst du dir ein mal eine zu, filter sind dran und dann kannste das ding auch für ne längere zeit benutzen
 
für mich wird ne maske eh besser sein,da ich sathma hab und auch noch rauche is meine lunge eh schon total im arsch!!!!
:D :p
 
Inhalierteil im einen, Kippe im andern Mundwinkel ..da is kein Platz mehr für ne Maske.




Mahlzeit
lunge%20krank.jpg
 
was kostet denn bitte ne gute maske, das sind maximal dosen für 2 bilder - regelmäßig ist für jeden was anderes, mal täglich mal nur alle 2 wochen, aber die gaylordz ham ja keine ahnung, und klar gibt es viele leute die keine tragen, aber viele leute ham ja dann später auch ihre lunge im arsch, könne sie jetzt vielleicht noch nciht sehen, aber in 10 -20 jehren siehts dann kganz anders aus
 
Naja gut also einfach so zur Stadt gehen und eine legale Wand haben wollen hat vielleicht zur Folge das erstmal die Polizei bei dir auftaucht und eine Hausdurchsuchung machen will, wende dich lieber an deinen Betreuer vom Jugendzentrum und labber mal mit dem ob der das nicht zusammen mit dir regeln kann, der hat die Kontakte zu den Leuten in der Stadt etc etc und kennt sich wohl meist besser aus als man selbst... Nur so als Tipp.

Und alteeeeer, trag aufjeden ne Maske oder zumindest irgendein Tuch vor Mund, bringt zwar quasi nichts aber beruhigt dein Gewissen :rolleyes:
 
Original geschrieben von CANDU
how how how....na wenns die gay-lordz sagen.....will ich mal verstummen..



wat is für euch regelmäßig....2 3 in der woche....1 in der woche...2 3 im monat oda was???

wie blöd bist du denn eigentlich?dann mal halt nicht mit maske,wenn du denkst du brauchst sie nicht,aber bitte lass es dann sein anderen tipps zu geben...


ich hatte mal ne zeit da hab ich 2-3 bilder die woche gemalt und irgendwann hab ich dann gemerkt dass es nicht wirklich gesund sein kann und mir ne maske zugelegt.

wirst schon selbst merken wenn du wenn du dir die nase putzt nur noch farbige rotze kommt,dass da irgendwas schwer in die falsche richtung läuft...


aber is klar,die gaylords...


alter....
 
ach kommt jungs lassts gut sein...klar habter recht....

gleiche wenn wie wennde sowas zum raucher sagst...

und am ende is eh allés schnick....schnack.....

haltet mich für dumm....bitte..wenners nötig habt..
 
stimmt es eigentlich wie manche sagn dass ein pullover vorm mund schon ausreicht?:confused:
 
aaalos ich hab ma jetz ne frage!!

bei uns gibt es so eine fabrik! so und die wurde abgerissen ! so
und da steht jetz noch sone bröcklige wand nur ein mit einee ecke! und dann sind da schon nen paar pieces drauf aber noch logger platz!! meint ihr da würde die stadt was erlauben?? muss ich dann irgendwo anrufen oder wie...??
 
..kannst natürlich auch in den Garten, Grill anmachen und Rauchzeichen geben. :rolleyes:

versuchs aber trotzdem mal per Telefon, ist verständlicher und die Leute können dich dann auch an die zuständige Stelle weiterverbinden oder Auskunft geben.
 
Zurück
Oben Unten