Der Erste Schritt!!!!

schon hab ich auch gedacht...
also ich´hatte bis jetzt nur die electric blue,war aber ehrlich gesagt nich soooo begeistert....:(

aber wie wärs probiers selber aus,kauf dir halt eine davon musst ja nich gleich alle durchprobieren!!!!

und die 4€ werden jetzt auch nicht zuviel sein,oder?:mad:
 
Tagger schrieb:
@Sandmann da MC:
Ich denke du meinst die Montana Platinum in den Electric-Red bzw. in den Electric-Farben. Oder?
genau die mein ich. Die müsste doch so chromartig sein.

Und noch was: Hat jemand schonmal die silbernen Fatcaps ausprobiert? Wie sind die? Auf Sauberkeit kommt es mir nicht an, ich brauch die für ein Fill in.

Hab jetzt eben keine Lust nachher mit schlechten Caps dazustehen und eine mitnehmen und ausprobieren ist auch nicht gut, da ich die demnächst brauch.
 
Sandmann da MC schrieb:
genau die mein ich. Die müsste doch so chromartig sein.
Halt metallic. Die Deckkraft ist nicht ganz so gut.

Sandmann da MC schrieb:
Und noch was: Hat jemand schonmal die silbernen Fatcaps ausprobiert? Wie sind die? Auf Sauberkeit kommt es mir nicht an, ich brauch die für ein Fill in.
Die Silbernen sind schmaler als die goldfatcaps und weicher im Strahl

Sandmann da MC schrieb:
Hab jetzt eben keine Lust nachher mit schlechten Caps dazustehen und eine mitnehmen und ausprobieren ist auch nicht gut, da ich die demnächst brauch.

Hä?:confused:
 
Tagger schrieb:
Halt metallic. Die Deckkraft ist nicht ganz so gut.


Die Silbernen sind schmaler als die goldfatcaps und weicher im Strahl



Hä?:confused:
jo ok

Hab halt gehört, dass die goldenen sehr viel Farbe auftragen, dann brauch ich eben auch viel Farbe.

Hab gemeint dass ich die nicht erst ausprobieren will, sondern gerne einen Tip hätte.^^

Naja ich denke dann werd ich für die Aktion bei den normalen Rosa Caps bleiben.
 
Zurück
Oben Unten