Der ESC Live Spam 2023 (Finale am 13.05.23 um 20:15 Uhr)

Welchen Platz nimmt Deutschland ein

  • Like a satellite schwebend über allen anderen

  • Top 5 ist uns sicher!

  • Mittelfeld ist doch auch was

  • Okay mehr als das letzte Viertel ist nicht drin

  • Die Letzten werden die Ersten sein!

  • Wir werden uns so oder so wieder bis auf die Knochen blamieren

  • Was juckt mich das?!?


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Für mich hätten Österreich, Armenien oder Israel den Sieg verdient gehabt. Kroatien hatte glaube ich den Nachteil, das niemand verstanden hat worum es geht.
 
Deutschland sollte von nun an wieder auf Deutsch singen.

fänd ich im Prinzip ne gute Idee, die Realität wird dann aber wohl so aussehen, dass man sich die bekannten Komponisten und Songwriter herankarrt, die 90% unserer Deutschpop-Universal-Soldiers wie Max Giesigner, Mark Forster, Adel Tawil, Tim Bendzko, Vincent Weiss, Johannes Oerding etc. mit Material versorgen. und dann kommt nur wieder generischer Müll bei raus.
 
Hätten statt so nem generisch soften Müll wie Lord of the Lost einfach Powerwolf die aufm gleichen Label sind hinschicken sollen, die ganzen Ostblockler und Skandinavier hätten uns mit Punkten zugeschissen weil die da voll drauf abgehen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Denke keine Chance aber in dem Rahmen ganz ok.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Belangloser Song, Typ hat das Charisma eines Karaokesängers um 23 Uhr in der örtlichen Schwulenbar. Keine Blamage, immerhin, aber damit ist auch kein Blumentopf zu holen.
 
Belangloser Song, Typ hat das Charisma eines Karaokesängers um 23 Uhr in der örtlichen Schwulenbar. Keine Blamage, immerhin, aber damit ist auch kein Blumentopf zu holen.

Du hast vermutlich recht, aber muss zugeben der Song ist für mich zumindest ganz in Ordnung verglichen mit dem was die letzten Jahre kam.

Zumindest traue ich uns dieses Mal wieder mehr zu als die letzten drei Plätze und das wäre doch auch schon was.

Selbstverständlich wird es auch wieder einen ESC Live Spam 2024 geben :)
 
Das Raab Comeback - drei ESC Vorentscheide im ZDF, RTL und P7, gefolgt von einem Finale mit den drei Gewinnern in der ARD (das ist zumindest sein Konzept, das er grad zu verkaufen versucht)
https://dwdl.de/a/97545
 
Hier verbitten sich Raab und Rosemann in ihrem Rettungskonzept für den deutschen Vorentscheid zum ESC jede Beteiligung von Dieter Bohlen. Denn auch wenn Raab längst für das von ihm lange kultivierte Feindbild RTL produziert, gibt es offenbar weiterhin Grenzen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
+++Noch 31 Tage+++
Das deutsche Elend geht in die nächste Runde
tumblr_pup61dYr211r1n4cvo1_400.gifv
 
Zurück
Oben Unten