Der Euro Thread

naja, euro = scheisse!
warum?
die eu wird erweitert, "billiglohnländer" wie polen, die ganzen ostblockländer usw. werden also in die eu, und in den europäischen wirtschafts - und arbeitsmarkt eingegliedert.
wei soll das gehn?wie soll das gehn? steigen die löhne bei denen?? fallen die bei uns?? wohl kaum. also werden die gute "ostler" versuchen (da die eu ja eu ist) auf den "westlicheren arbeitsmarkt zu drängen. und die sind ja auch eigentlich mit etwas weniger kohle als der vorstadts-deutsche zufrieden, weil die ja in den skodawerken nicht wie die deutschen in den vw-werken mit bunten schraubenziehern, nein, die arbeiten noch mit uni-schraubenziehern. also ich mein, die haben weniger ansprüche an lebensstandards usw.
und da firmen sich nicht denken: "shit, lass und mal die konjunktur in userm kand ankurbeln, egal mit welchen mitteln, hauptsache der volkswirtschaft gehts gut" werden diese "ostler" bevorzugt eingestellt usw.

was das bedeutet kann man sich ja vorstellen. und das problem kriegt die politik nicht in den griff.

bevor man sich vereint sollte man auch einheitlich sein!

und wenn jetzt jemand kommt mit: der is ja ausländerfeindlcuh dann lach ich einmal gross auf und küsse meibeb grossen zeh.




und 2stens ist der euro scheisse, weil ich das glück habe die neue einheitswährung millionenfach durch meine hände gehen zu lassen. als "banker" hat man die tage nicht grade den leichtesten job. aber nur noch 4 monate dann bite ich JU "ich sammelte erfahrung doch ich scheiss auf diese lehre"

peyce
 
geld is geld is geld is geld... und immer scheisse, egal ob € oder DM
aber das zeichen is ganz kool....:)
 
Zurück
Oben Unten