Der Fall Zidane-Materazzi und seine Folgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chin82 schrieb:
naja was bleibt ihnen anderes übrig. ich mein sie hätten sagen können ach hat ja eh keinen sinn und dann kommt zidane ausm urlaub und sagt er will noch ein jahr spielen. klingt blöd, aber ich mein er hat ja schon einen rückstritt von nem rücktritt hinter sich.

gut erkannt, wollt ich auch grad schreiben...vielleicht kommt er ja doch nochmal zurück :p

kann man ja nie wissen, von daher wäre keine Sperre noch dümmer gewesen, wobei sichs natürlich dumm anhört...
 
ziadane hätte ihm erst nach dem spiel auf die fresse hauen soll.
so wäre frankreich weltmeister gewesen, ziadne hätte sich nix gefallen lassen müssen, martin hätte ein aufs maul bekommen.
leider wäre diese tat dann sicherlich geplant gewesen und wäre nicht mehr im affekt geschehen, aber zidane hätte sich freikaufen können.

aber so einen kopfstoß habe ich wirklich noch nicht gesehen, ich habe geweint vor lachen :D
 
sTYLEiANOs schrieb:
ziadane hätte ihm erst nach dem spiel auf die fresse hauen soll.
so wäre frankreich weltmeister gewesen, ziadne hätte sich nix gefallen lassen müssen, martin hätte ein aufs maul bekommen.
leider wäre diese tat dann sicherlich geplant gewesen und wäre nicht mehr im affekt geschehen, aber zidane hätte sich freikaufen können.

aber so einen kopfstoß habe ich wirklich noch nicht gesehen, ich habe geweint vor lachen :D


oh ja..und wie...allerdings hatte ich mir während des Spiels vorgenommen, mich est dann darüber richtig zu freuen, wenn Frankreich WM ist..leider ist dann alles anders gekommen, aber den Spieler vergisst nie wieder jemand, ganz abgesehen,das man das aufgrund seiner Fähigkeiten eh nie hätte..aber das war schon ein Knall mit dem er verschwunden ist..Hat sich damit bei mir unsterblich gemacht :D :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten