Der Fan-Talk I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja, sobald man Vereine mit Investoren nicht mag, ist es sofort typisch deutscher Neid:rolleyes:

Vereine mit Investoren keine richtigen Fussball-Vereine mehr! Warum sollte man darauf neidisch sein? Ich würde auch net mehr Dortmund-Fan sein, wenn da auf einmal ein Ivestor um de Ecke kommt und den Fussball kaputt macht...
 
geh am besten 3te liga oder so gucken das wär bestimmt was für dich. borussia dortmund ist auch ein buissness das ist glaub ich nicht real genug für dich.
 
joa ... das sind dann die "echten", "traditionsbewussten" fans ... haha.
is halt wie mit "real" im hiphop ... alle die die ganze zeit von real erzählen sind auch die größten affen.

ja und die "echten" em-fans wollen dann anderen was erzählen ...geh doch weg ... und um in deinem sprachgebrauch zu bleiben "em-spast"
 
Vereine mit Investoren keine richtigen Fussball-Vereine mehr! Warum sollte man darauf neidisch sein? Ich würde auch net mehr Dortmund-Fan sein, wenn da auf einmal ein Ivestor um de Ecke kommt und den Fussball kaputt macht...

boah metz, was du für einen scheiss schreibst. is ja fast wie silohero im autothread.

meinetwegen guck dir doch die bezirksligaspiele an ... da gibst keine investoren, kein kommerz oder sonstwas, was die "echten" fußballfans stört.
aber sobald die mit bandenwerbung oder so anfangen würde ich zusehen, dass ich mir einen anderen verein suche.

Vereine mit Investoren keine richtigen Fussball-Vereine mehr!

und das is mal mit abstand der größte schwachsinn im ganzen thread.
 
ja und die "echten" em-fans wollen dann anderen was erzählen ...geh doch weg ... und um in deinem sprachgebrauch zu bleiben "em-spast"

was hatn die em jetzt damit zu tun?
ich bin auch schon zu hannover ins stadion gegangen als die noch 2. liga gespielt haben. brauchst mir von fan-sein und sowas nix zu erzählen, samy.
aber ich guck mir die lieber in der 1. liga an ... mit mehr geld, mit besseren spielern und mit mehr erfolg.

kannst dich mit metz zusammentun und die echten & tradiotionsbewussten kreisliga-vereine supporten ...
 
boah metz, was du für einen scheiss schreibst. is ja fast wie silohero im autothread.

meinetwegen guck dir doch die bezirksligaspiele an ... da gibst keine investoren, kein kommerz oder sonstwas, was die "echten" fußballfans stört.
aber sobald die mit bandenwerbung oder so anfangen würde ich zusehen, dass ich mir einen anderen verein suche.



und das is mal mit abstand der größte schwachsinn im ganzen thread.

Es bringt halt nichts mit nem Münchener Erfolgsfan über echten Fussball zu reden:thumbsup::oops:
 
Es bringt halt nichts mit nem Münchener Erfolgsfan über echten Fussball zu reden:thumbsup::oops:

ka mit wem du noch so diskutierst hier gerade ... wenn das an mich war : mein verein is 96.
aber ja, der fcb is mir daneben auch sehr sympathisch. schon alleine weil der uli euch fußballspasten auch hasst.
 
Es bringt halt nichts mit nem Münchener Erfolgsfan über echten Fussball zu reden:thumbsup::oops:

:rolleyes:

stell dir mal vor ich bin bochum fan, also so ziemlich das gegenteil von nem erfolgsverwöhnten fan :D. trotzdem hab ich keine probleme mit investoren im profifussballgeschäft, sie sind eine weitere (neue) geldquelle neben anderen. deiner logik nach müßte der bvb ja nach der umbenennung des westfalenstadions auch kein richtiger verein mehr sein, oder ist das ok, aber nen investor nicht ?

wenn du fussball möchtest indem geld keine rolle spielt dann ab in die kreisklasse.

bayern ist das auch sonn thema, der verein wird von vielen "fans" gehasst, weile r so erfolgreich und dominant in der bundesliga ist, aber warum ist er das ? weil er seit jahrzehnten (manchmal mehr oder weniger) guten fussball spielt......
 
was hatn die em jetzt damit zu tun?
ich bin auch schon zu hannover ins stadion gegangen als die noch 2. liga gespielt haben. brauchst mir von fan-sein und sowas nix zu erzählen, samy.
aber ich guck mir die lieber in der 1. liga an ... mit mehr geld, mit besseren spielern und mit mehr erfolg.

kannst dich mit metz zusammentun und die echten & tradiotionsbewussten kreisliga-vereine supporten ...

darf ich mir denn überhaupt noch bezirksligaspiele anschauen? muss ich denn nicht auch da angst haben, dass der lokale millionär mal eben sein vermögen reinbuttert um einen VÖLLIG unverdienten club im profifußball zu etablieren?

überhaupt lustig, dass hier sponsoring mit dem mäzenatentum eines hopps in einen topf geschmissen wird, aber dies scheint ja wohl auch nur aus den kreisen der "fußballinteressierten" zu kommen, die alle hundert jahre mal nen spiel sehen.

und wenn chavezz (meines wissens als bochumer) hier schon postet, dann kann ich das absolut nicht nachvollziehen, da kämpft der vfl ewig zwischen zwei ligen, versucht sich in dieser saison wieder etwas weiter nach oben zu orientieren und dann kommt ein dorfverein, den vor ein par jahren noch niemand kannte, und wird die in dieser saison wieder auf die nachfolgenden plätze verweisen. und wäre es der neid, der den ausschlag geben würde, dann hätte ich, der große tradionalist, ja riesenprobleme mit den bayern, bremern oder sonstigen vereinen, die jetzt schon seit geraumer zeit vor dortmund stehen.

bleibt einfach nur zu hoffen, dass spielern von hoffenheim und wolfsburg das gleiche widerfährt was oliver kahn zu unrecht durchgemacht hat ... wären die einzigen spiele wo ich unsere ultras für alles in schutz nehmen würde..
 
mensch, der samuel hat echt ahnung von fussball.
gottseidank haben wir hier auch so echte fussballfans wie dich.

dank dir, hast gerade meine ganze sicht von fussball & unterhaltung neu definiert.
dann kann ich ja meine 96-dauerkarte verschenken und mir ab jetzt den ortsteilverein angucken.
macht zwar nicht so viel spass, aber ich kann da reinen gewissens aufm acker stehen und sagen "ich bin ein echter fan".

danke nochmal.
 
ich hab die posts ausm hoffenheimthread verschoben, da es zur grundsatz diskussion wurde...ich werde mich dazu momentan nicht äussern...is immer die gleiche diskussion...
 
:rolleyes:

stell dir mal vor ich bin bochum fan, also so ziemlich das gegenteil von nem erfolgsverwöhnten fan :D. trotzdem hab ich keine probleme mit investoren im profifussballgeschäft, sie sind eine weitere (neue) geldquelle neben anderen. deiner logik nach müßte der bvb ja nach der umbenennung des westfalenstadions auch kein richtiger verein mehr sein, oder ist das ok, aber nen investor nicht ?

Hab ich gesagt, dass ich das gut heisse?

Aber das ist ja auch wieder was ganz anderes...

Signal Iduna würde niemals Holzwickede die Namesrechte abkaufen und man hat sich das Geld erarbeitet und Hoppenheim bekommt das Geld so in den Arsch gesteckt!

wenn du fussball möchtest indem geld keine rolle spielt dann ab in die kreisklasse.
Mittlerweile spielt da auch Geld eine Rolle.. Da gibt es keinen ohne Sponsor...

Aber TV-Gelder, Sponsorengelder usw. sind noch aktzetabel... Aber Investoren zerstören den Fussball noch mehr


bayern ist das auch sonn thema, der verein wird von vielen "fans" gehasst, weile r so erfolgreich und dominant in der bundesliga ist, aber warum ist er das ? weil er seit jahrzehnten (manchmal mehr oder weniger) guten fussball spielt......

Die haben es sich auch ehrlich erarbeitet!
 
mensch, der samuel hat echt ahnung von fussball.
gottseidank haben wir hier auch so echte fussballfans wie dich.

dank dir, hast gerade meine ganze sicht von fussball & unterhaltung neu definiert.
dann kann ich ja meine 96-dauerkarte verschenken und mir ab jetzt den ortsteilverein angucken.
macht zwar nicht so viel spass, aber ich kann da reinen gewissens aufm acker stehen und sagen "ich bin ein echter fan".

danke nochmal.

danke nicht mir, danke herrn hopp schließlich ist er dabei unterhaltung neu zu definieren. interessant wie jetzt meine meinung jetzt etwas über meinen fußballsachverstand aussagt, aber hey, der logik muss man ja gar nich folgen müssen. mein kleiner das wird schon wieder ...das wird schon wieder.....:D:D
 
mensch, der samuel hat echt ahnung von fussball.
gottseidank haben wir hier auch so echte fussballfans wie dich.

dank dir, hast gerade meine ganze sicht von fussball & unterhaltung neu definiert.
dann kann ich ja meine 96-dauerkarte verschenken und mir ab jetzt den ortsteilverein angucken.
macht zwar nicht so viel spass, aber ich kann da reinen gewissens aufm acker stehen und sagen "ich bin ein echter fan".

danke nochmal.

Darum geht es doch nicht... H96 hat sich den Erfolg erarbeitet...

Man kann auch ohne Tradition aufsteigen, solange es ehrlich verdientes Geld ist... Unmöglich ist sowas nicht, es dauert nur...

Ich geh auch mitn "guten Gewissen" auf die Süd, aber das würd ich nicht mehr, wenn da ein Investor hinter steht...
 
danke nicht mir, danke herrn hopp schließlich ist er dabei unterhaltung neu zu definieren. interessant wie jetzt meine meinung jetzt etwas über meinen fußballsachverstand aussagt, aber hey, der logik muss man ja gar nich folgen müssen. mein kleiner das wird schon wieder ...das wird schon wieder.....:D:D


puuh ... da haste aber die deutsche sprache nochmal richtig durch den kakao gezogen gerade. aber macht nix, bis ja ein echter fan.
warum biste überhaupt hier? haste keine schalkefahne zu verbrennen irgendwo? macht man doch als richtiger fan so, oder?
 
in 96 wurde aber auch ne menge kohle von außen gesteckt. stadion, spieler, umfeld...weiß aber nicht von wem das kam? von herrn kind oder von der stadt?
aber stimmt, auf jeden war das "ehrlicher" als beim dorfverein.
 
Darum geht es doch nicht... H96 hat sich den Erfolg erarbeitet...

Man kann auch ohne Tradition aufsteigen, solange es ehrlich verdientes Geld ist... Unmöglich ist sowas nicht, es dauert nur...

Ich geh auch mitn "guten Gewissen" auf die Süd, aber das würd ich nicht mehr, wenn da ein Investor hinter steht...

das war ja auch nicht an dich gerichtet, sondern an samy.
 
puuh ... da haste aber die deutsche sprache nochmal richtig durch den kakao gezogen gerade. aber macht nix, bis ja ein echter fan.
warum biste überhaupt hier? haste keine schalkefahne zu verbrennen irgendwo? macht man doch als richtiger fan so, oder?

du machst dich gerade etwas lächerlich. :oops: richtiger fan, falscher fan, böser fan, dummer fan. :) alles kokolores.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten