Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja schöner film, lief ja letztens wieder einmal.....

ich frag mich wann rtl2 wieder 12monkeys zeigt, der film lief diesen monat noch gar nicht.... :rolleyes: ich hab aber wieder lust den zu kucken:eek:
 
pirates of the carribean/fluch der karibik:
sehr nicer film, hat mich überrascht. die previews liefern einem aber einen total falschen eindruck! vorallem hat mich johnny depp begeistert. ist echt witzig und spielt die rolle fast perfekt. ganz gut der film

tears of the sun/tränen der sonne:
kein müll wie black hawk down, was ich als erstes bei dem film gedacht hab. ziemlich traurig und bedrückend. story ist zwar nicht sooo der hammer aber lohnt sich schon den film zu schauen
 
Das große Krabbeln

wer auch mal freude an easy-listening- filmen hat und überhaupt nichts denken will, sollte sich mal "Das große Krabbeln" von Disney anschauen.
mehr oder weniger der zweite teil von "antz".

da sind echt geile sprüche und figuren dabei. total zum ablachen ! :( ein riesen spaß für groß und klein ! :p

nee, im ernst. der film macht echt tierisch laune. die computer-animation ist wahnsinnig gut gelungen.

genau das richtige für einen kater-sonntag-mittag.

god bless
faber
 
frage zu FLUCH DER KARIBIK

johnny depp hat, allgemeinhin bekannt, einen ganz ausgezeichneten ruf in hollywood. kaum ein zweiter jüngerer schauspieler wird derart respektiert.

nun eine bruckheimer-produktion. jerry bruckheimer aka der teufel !!!!

ich hab ihn nicht gesehen;
hat er nun sein gesicht verloren ? würdet ihr sagen dass es ok war von ihm mizumachen, weil es keine klassische b.-produktion war ?

frage auch an die anderen:
habt ihr ein problem damit dass depp nun sowas gemacht hat?

god bless
faber
 
Ausnahmezustand

mit Bruce Willis und Danzel Washington

Der Film spielt in New York und greift die Thematik Islam / christliches USA auf und entstand bereits VOR dem 11. September 2001. Terrorzellen und Schläfer gegen ein militärisches Aufgebot in NYC, und ein hervorragender Danzel Washington (der erste Schwarze, der einen Oscar gewann) mit Spannung bis zum Schluss.

Sehenswert!:)
 
Re: frage zu FLUCH DER KARIBIK

@faber: ich versteh nicht ganz was du mit "b.-produktion" meinst
 
Re: frage zu FLUCH DER KARIBIK

Original geschrieben von Faber
johnny depp hat, allgemeinhin bekannt, einen ganz ausgezeichneten ruf in hollywood. kaum ein zweiter jüngerer schauspieler wird derart respektiert.

nun eine bruckheimer-produktion. jerry bruckheimer aka der teufel !!!!

ich hab ihn nicht gesehen;
hat er nun sein gesicht verloren ? würdet ihr sagen dass es ok war von ihm mizumachen, weil es keine klassische b.-produktion war ?

frage auch an die anderen:
habt ihr ein problem damit dass depp nun sowas gemacht hat?

god bless
faber

nunja, wahrscheinlich suchte der werte herr jd mal ein wenig abwechslung... und mal paar stunts machn , kohle kassieren und so kann ja ganz lustig sein, nich?... aber von bruckheimer halt ich aber auch net viel..
 
Re: Re: frage zu FLUCH DER KARIBIK

Original geschrieben von newbie
@faber: ich versteh nicht ganz was du mit "b.-produktion" meinst

ups.
das war wohl etwas doppeldeutig.

ich meinte natürlich nicht b.-produktion im sinne von "b-movie";
das "b." stand natürlich für bruckheimer aka the worst. ;)

naja. ich mag ihn hald nicht.

god bless
faber
 
Original geschrieben von K-risma
Ausnahmezustand

und ein hervorragender Danzel Washington (der erste Schwarze, der einen Oscar gewann) mit Spannung bis zum Schluss.

Sehenswert!:)

hat nicht sidney poitier vor im mal einen erhalten ??
bin mir nicht ganz sicher.
ich bin mir nur sicher dass beide am selben abend einen erhalten haben.

oder war doch heule berry vor beiden dran ?? :confused:

wie auch immer.
der film ist ok. eine gute drei. es reicht nicht zum topfilm weil ihm schlichtweg die würze fehlt. vieles ist vorhersehbar und schon oft genug dagewesen.

god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber


hat nicht sidney poitier vor im mal einen erhalten ??
bin mir nicht ganz sicher.
ich bin mir nur sicher dass beide am selben abend einen erhalten haben.

oder war doch heule berry vor beiden dran ?? :confused:

wie auch immer.
der film ist ok. eine gute drei. es reicht nicht zum topfilm weil ihm schlichtweg die würze fehlt. vieles ist vorhersehbar und schon oft genug dagewesen.

god bless
faber

Denzel Washington und Halle Berry haben beide im gleichen Jahr den Oscar für die Hauptrolle bekommen!

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/898236/ref=ed_ec_sh_3_1_4_d/302-2698031-0366437
 
oh stimmt ja !
und sidney poitier für sein lebenswerk.

na wenn das kein politikum war....... :rolleyes: :oops:

g.b.
faber
 
vorgestern auf Tele5 : Der Hass, französisches "sozialdrama" wie´s so schön heisst, so´ne art "european boyz ´n da hood", sehr gut, sehr interessant, teils tiefe dialoge und in schwarz weiss...
 
Original geschrieben von Evil-Rider
vorgestern auf Tele5 : Der Hass, französisches "sozialdrama" wie´s so schön heisst, so´ne art "european boyz ´n da hood", sehr gut, sehr interessant, teils tiefe dialoge und in schwarz weiss...

habs leider erst so ab der hälfte gesehen...aber schien ein guter film zu sein...
 
Original geschrieben von Tintenkiller
falls noch nicht vorgeschlagen/vorgestellt:

chopper! wärmstens zu empfehlen!!!

infos/kritik
also ICH fand den nicht so prall, hatte da weitaus mehr erwartet... irgendwie langweilig :| ...aber Eric Bana (der Typ aus HULK) is cool in der Rolle, wie fett der da is:D
 
>>>>> "Der Hass"

Der Film war voll gut !
Ein bisschen viel Gewalt und dreckige Sprache aber das Ende hat mir doch sehr gefallen. Schöne Gesellschaftskritik/Sozialstudie. N richtiger Insider Tipp für Leute ausserhhalb Frankreichs.


btw.: Irgendwer erwähnte den Film "Suspiria" - Um was gehts da ? hab den film nirgends gefunden !
 
Mittwoch 10.9.03 auf WDR -> 11'09''01 - September 11

is glaub ich diese Kurzfilmreihe zum Anschlag auf die TT, wo jeder Film nur 11 min 9 sec. dauert.... natürlich alle Beiträge von verschiedenen Regisseuren, z.B. (glaub ich:confused: ) auch von Sean Penn
 
Original geschrieben von FaulesArschloch
Mittwoch 10.9.03 auf WDR -> 11'09''01 - September 11

is glaub ich diese Kurzfilmreihe zum Anschlag auf die TT, wo jeder Film nur 11 min 9 sec. dauert.... natürlich alle Beiträge von verschiedenen Regisseuren, z.B. (glaub ich:confused: ) auch von Sean Penn

ja :)
11 filme, 11 regisseure aus 11 ländern
sean pen is dabei, das is aber auch der bekannteste, is auch viel aus den arabischen ländern, was ich aber recht geil finde, unbedingt anschaun
aus spass schreib ich auch mal die uhrzeit hin: 23.00
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten