Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
melmak schrieb:
ich hab den übrigens gestern nochmal komplett geguckt und der war wirklich von vorne bis hinten scheisse. hab ich doch gewusst

Na dann hast du ja alles richtig gemacht, ihn beim ersten Mal abzuschalten.
Um ihn nochmal ganz zu gucken...
 
'Die Wolke' finde ich eigentlich auch ganz gut.
An manchen Stellen vielleicht etwas seltsam, aber größtenteils schön.
 
Ich will den auch diese Woche noch kucken, aber könnt ja sein dass der schlecht ist^^

aber ich glaub kaum dass der schlecht ist, wenn Christoph maria Herbst dabei ist :D

Naja.....obwohl.....Mein Führer war auch nicht SO DER Renner, obwohl Helge schneider dabei war
 
Hi Leute..hab gestern Smokin' Aces auf englisch gesehen. Find den Film sehr gut...is auf jeden Fall ein Film der den meisten hier gefallen wird. Die Kritiken die ich gelesen hab im Netz waren nich so gut (z.B. Möchtergern Kult-Film oder Möchtergern Guy Ritchie oder Tarantino), wurde auch mit Lucky number slevin verglichen...aber der Vergleich is m.E. nicht angebracht. Is halt auch n Gangster bzw. Killer Film..aber wie ich finde um einiges verzwickter und nich so leicht vorhersehbar wie lucky number slevin. Der Plot zum Ende is auch Hammer...nich wie ich in manchen Kritiken gelesen habe kitschig. Manche Hollywood Stars kratzen wirklich schon vor der Hälfte ab...aber nur einige, der Film bleibt weiterhin spannend. Kann den Film hier jedem empfehlen. Werde ihn mir auch noch mal auf deutsch reinziehen. Es wird sehr viel gesprochen und ich konnte auch nich alles verstehen. Dieser Typ von Blade 3 un so (Ryan Reynold) spielt sehr gut, Affleck, Allica Keys, Hauptdarsteller von Goodfellas (fällt Name nich mehr ein), u.s.w alle gute Leistung. Zieht ihn euch rein...

Peace Shoazda
 
hab ja schon den sonntag erwähnt mit million dollar baby.
und morgen kommt mystic river.
sehr sehenswert. großartige schauspieler, spannende handlung. angucken!
 
chin82 schrieb:
hab ja schon den sonntag erwähnt mit million dollar baby.
und morgen kommt mystic river.
sehr sehenswert. großartige schauspieler, spannende handlung. angucken!

Fjeden..sehr gute Tipps. Mystic River hab ich erst vor kurzem wieder gesehen. Million Dollar Baby.. is zwar nich mein lieblings Genre aber schauspielerisch und handwerklich gesehen isses n Hammer Film
 
Gestern mal wieder reingezogen:

"Evil Ed" - ein skandinavische Horrosatire über einen Filmcutter, der allmählich dem Wahnsinn verfällt. Viele geile Anspielungen und Gags, schöne blutige Effekte und eine düstere Athmosphäre...TIPP!
 
Ich würd`"Hard Candy" auf jeden Fall empfehlen.
Is`wie die meisten sagen wirklich so, dass man ihn entweder liebt oder hasst.. ich liebe ihn dann eher. ;)
Guter Psychothriller... mehr Psycho als Thriller
 
Ich find den eher überzogen und zu unreal/zu krank... ;)

Ich möchte dann mal Departed empfehlen... der war echt sehr geil gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten