Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"hard candy" seh ich jede woche im dvd-regal bei uns im örtlichen supermarkt. Das cover spricht irgendwie an aber will ihn mir trotzdem nie zulegen ...
 
david16 schrieb:
Heute um 22:05 auf Pro Sieben:Verhandlungssache
Ein Top-Film!

gift and a curse! geiler film, aber musste heute früh raus :rolleyes: aber war mir wurscht. morgen hab ich urlaub, dann kann ich den schlaf wieder reinholen. film war echt gut, kevin spacey ist ne coole sau gewesen.

aber danny würde doch trotzdem einen prozess bekommen, oder? immerhin hat er geiseln genommen, und es sind leute deswegen gestorben. auch wenn er nicht schuld war, ausgelöst hat ers trotzdem.
 
Million Dollar Baby (Pro 7 um 20.15 Uhr)

Wer den Film noch nicht gesehen hat, unbedingt einschalten !!!!
 
melmak schrieb:
war doch kool :p


gehts bei million dollar baby nicht nur ums boxen? oder was soll daran sonst sehenswert sein?
genau das wollt ich auch fragen...ich kann mir nicht vorstellen dass mir auch nur irgendwas an nem boxerfilm gefällt...was ist so genial daran? überzeugt mich und ich werd in angucken^^
 
XRebellX schrieb:
genau das wollt ich auch fragen...ich kann mir nicht vorstellen dass mir auch nur irgendwas an nem boxerfilm gefällt...was ist so genial daran? überzeugt mich und ich werd in angucken^^
handelt im knackpunkt um sterbehilfe. genial aber keineswegs.
 
Ray is sehr geil
bei million dollar bayb fargt man sich mal wieder warum der nen oscar bekommen hat....das ende zieht sich so dermaßen....

zieht euch Hotel Ruanda rein, einer der krassesten filme....
 
City of Men (also die TV-Serie)

gibts glaub mittlerweile schon die 3 oder 4 Staffel auf DVD zu kaufen...
So geil! Wer City of God gut fand.. dem wird das auch gefallen (gleiche Schauspieler usw)

Peace
 
G-G-G-G-Unit schrieb:
City of Men (also die TV-Serie)

gibts glaub mittlerweile schon die 3 oder 4 Staffel auf DVD zu kaufen...
So geil! Wer City of God gut fand.. dem wird das auch gefallen (gleiche Schauspieler usw)

Peace
gibt´s die deutsch synchronisiert??
 
FischdosenKoma schrieb:
gibt´s die deutsch synchronisiert??

klar gibts die auf deutsch,hab staffel 1+2 zuhause..

siehe auch hier :
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_d/302-8353125-5072863?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Ddvd&field-keywords=city+of+men&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go

sind zwar pro staffel immer nur 4 (oder 5?) Folgen,dafür geht jede Folge aber so 45 min rum..
wie gesagt lohnt sich meiner meinung nach echt..

peace

edit : ups.. da war jemand schneller als ich.. sorry nicht gesehen :D
 
G-G-G-G-Unit schrieb:
City of Men (also die TV-Serie)

gibts glaub mittlerweile schon die 3 oder 4 Staffel auf DVD zu kaufen...
So geil! Wer City of God gut fand.. dem wird das auch gefallen (gleiche Schauspieler usw)

Peace

Wirklich gut!
"City of God" is`unübertroffen, aber diese Reihe kommt nah dran.
 
ich bin mal gespannt wie snatch ist
hab eigentlich nur gutes von dem film gehhört
guck mir den heute mal an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten