Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dirk Diggler schrieb:
handelt im knackpunkt um sterbehilfe. genial aber keineswegs.
und ich dachte das wär ein witz...der film ist im, ich weiß nicht ob im positiven oder negativen sinne, ne gottverdammte zumutung:(
 
Ich fand ihn auch übelst scheisse und hab ihn mir GAAAAAAAAAAAAAANZ anders vorgestellt. Vielleicht hab ich auch kein gespür für dieses gefühlszeug, aber ab der lähmung war der film einfach nur noch kacke, und davor eigentlich auch nicht besonders.
 
pans labyrinth - ziemlich beeindruckender film, der zum nachdenken anregt!
 
InfamousMC schrieb:
ich fand million dollar baby sehr krass...aber die letzte dreiviertelstunde hat mich nur noch runtergezogen und vor allem die scheiss schlampe da die nachem kampfende zuschlägt :mad: und plötzlich steht der stuhl im ring, verdammt.....hat mich zu sehr aufgeregt.....aber war schon super gemacht mit der perspektive von dem ausgebrannten boxer und so....qualitativ hochwertig auch das ende meinetwegen, aber einfach zu ungerecht irgendwie...

das bein musste amputiert werden, weil sie überall druckgeschwüre hatte, da sie sich ja nich bewegen konnte und die querschnittslähmung kam halt dadurch dass ihre wirbelsäule gebrochen is, als sie auf n stuhl geknallt is, nachdem diese (übrigens deutsche) Schlampe sie geboxt hat als der kampf schon aus war....

Ich persönlich bleib dabei und halte vor allem dieses Werk für einen der zu unrecht hochgelobtesten und überbewertesten Filme, die je auf Zelluloid gebannt wurden.
 
G.G.Genesis schrieb:
Das Leben der Anderen

Aus filmischer Sicht super, aus inhaltlicher Sicht grenzwertig.

Der Oscar ist aber ein bisschen übertrieben, wie ich finde. Aber trotzdem Glückwunsch.

Definitiv kein schlechter Film.
 
ich hab den gestern gesehen....is "ok" ....aber gibt auch wenig gutes.....ich glaub ich würd mir von den 100ten filmen die ich in letzter zeit gesehen hab vllt. ne handvoll kaufen.....
 
FaulesArschloch schrieb:
ich hab den gestern gesehen....is "ok" ....aber gibt auch wenig gutes.....ich glaub ich würd mir von den 100ten filmen die ich in letzter zeit gesehen hab vllt. ne handvoll kaufen.....

Ich hab schon lange nichts mehr richtig geiles gesehen.

Gibt allerdings auf der anderen Seite die Zeit und das Geld sich um die Klassiker zu kümmern und eventuell käuflich zu erwerben.


Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.
 
"Rules of Attracton-Die Regeln des Spiels" is`ein geiler Film! Geht um das Liebes-und Partyleben auf einem Campus.
Durchaus ein Muss!
 
k-mono schrieb:
"Rules of Attracton-Die Regeln des Spiels" is`ein geiler Film! Geht um das Liebes-und Partyleben auf einem Campus.
Durchaus ein Muss!

den kenn ich. is ja nach nem buch von bret easton ellis.
sehr amüsant definitiv. aber auch ma kurz eklisch ;)
 
also ich hab folgendes zu empfehlen:

- Pan's labyrinth ( war heute im kino , und bin immernoch etwas geflasht von der kreativität und der geschickten unterteilung in realität und märchenwelt, story auch sehr gut.. kann kaum was kritisieren , ausser vielleicht das die märchenstellen vielleicht etwas zu kurz sind)

- old boy ( meiner meinung einer der besten filme welche jemals gemacht wurden. Mein Begründung liegt darin , dass der film so mitfühlend gestrickt ist, die kampfszenen sind herrlich , action kommt nicht zur kurz , und natürlich die vielen wendungen)

- napola ( auch ein sehr guter film welcher von einem jugendlichen deutschen handelt der in eine SS eliteschule durch sein box-talent kommt. Sehr tragische geschichte , mit einigen schockern welche unserer vergangenheit entsprechen.. vielleicht hat mir der film auch sogut gefallen weil mein opa auch das angebot bekommen hat ka. lohnt sich auf jeden fall den film anzuschauen)

der blutige pfad gottes ( da spar ich mir jetzt begründungen , ein must-have-seen film ;) )

selbiges gilt für The big lebowsky , fear & loathing in las vegas .
 
wow,sehr geilen film g-schmack,mass apeal...pan´s labyrinth sagt mir überhaupt nichts,werd ich mir fjeden mal anschauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten