Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hab million dollar baby gesehn. gut is er sicherlich, aber mystic river is für mich ne ganze ecke besser.
 
bei mystic river bin ich leider eingeschlafen am samstag bzw sonntag morgen aber hätt den gern geguckt
leider weiss ich schon wies ausgeht weil ich beim ende wieder aufgewacht bin
naja
was hatte die bochserin eigentlich bei million dollar baby für ne krankheit am schluss? bluterguss? blutkrebs? ehds? is die noch gestorben dann?


..man wird noch denken wir seien verliebpt.....;););)
 
melmak schrieb:
bei mystic river bin ich leider eingeschlafen am samstag bzw sonntag morgen aber hätt den gern geguckt
leider weiss ich schon wies ausgeht weil ich beim ende wieder aufgewacht bin
naja
was hatte die bochserin eigentlich bei million dollar baby für ne krankheit am schluss? bluterguss? blutkrebs? ehds? is die noch gestorben dann?


..man wird noch denken wir seien verliebpt.....;););)

naja querschnittsgelähmt. woher das am bein kam, was zur amputation geführt hat, weiß ich nicht.
ihr trainer hat dann sterbehilfe begangen (sagt man das so?)
 
und warum nochmal die lähmung? wegen boxen oder wie? schlimm gestürzt? scheisse getroffen?
 
Mich würd mal eure Meinung zu "Das Leben der Anderen" interessieren.
Hat ja nun heute nacht den Oscar bekommen, fand den aber ehrlich gesagt ziemlich langweilig...
 
chin82 schrieb:
so hab million dollar baby gesehn. gut is er sicherlich, aber mystic river is für mich ne ganze ecke besser.

ich fand million dollar baby sehr krass...aber die letzte dreiviertelstunde hat mich nur noch runtergezogen und vor allem die scheiss schlampe da die nachem kampfende zuschlägt :mad: und plötzlich steht der stuhl im ring, verdammt.....hat mich zu sehr aufgeregt.....aber war schon super gemacht mit der perspektive von dem ausgebrannten boxer und so....qualitativ hochwertig auch das ende meinetwegen, aber einfach zu ungerecht irgendwie...

das bein musste amputiert werden, weil sie überall druckgeschwüre hatte, da sie sich ja nich bewegen konnte und die querschnittslähmung kam halt dadurch dass ihre wirbelsäule gebrochen is, als sie auf n stuhl geknallt is, nachdem diese (übrigens deutsche) Schlampe sie geboxt hat als der kampf schon aus war....
 
war echt nicht schlecht... hammerarbeit, die eastwood mit "million dollar baby" und "mystic river" geleistet hat! bin mal auf seine 2 neuen werke gespannt!
 
InfamousMC schrieb:
ich fand million dollar baby sehr krass...aber die letzte dreiviertelstunde hat mich nur noch runtergezogen und vor allem die scheiss schlampe da die nachem kampfende zuschlägt :mad: und plötzlich steht der stuhl im ring, verdammt.....hat mich zu sehr aufgeregt.....aber war schon super gemacht mit der perspektive von dem ausgebrannten boxer und so....qualitativ hochwertig auch das ende meinetwegen, aber einfach zu ungerecht irgendwie...

das bein musste amputiert werden, weil sie überall druckgeschwüre hatte, da sie sich ja nich bewegen konnte und die querschnittslähmung kam halt dadurch dass ihre wirbelsäule gebrochen is, als sie auf n stuhl geknallt is, nachdem diese (übrigens deutsche) Schlampe sie geboxt hat als der kampf schon aus war....

du siehst den film aber sehr verbissen. ;)
würde man in nem film aber alles weglassen was ungerecht oder unglücklich ist, dann würde von vielen guten filmen nichts mehr übrig bleiben. vor allem nichts gutes schätze ich mal
 
kennt einer von euch den film
der schakal
mich würde mal interressieren wie der ist
 
chin82 schrieb:
du siehst den film aber sehr verbissen. ;)
würde man in nem film aber alles weglassen was ungerecht oder unglücklich ist, dann würde von vielen guten filmen nichts mehr übrig bleiben. vor allem nichts gutes schätze ich mal

na ja aber sie fragte ja auch zum schluss selbst immer: "hab ich das verdient"
nich dass ich grundsätzlich was gegen filme ohne happy ending hab oder so aber in diesem fall ist es so ärgerlich, dass es mich schon wieder stört....
aber du hast recht, das seh ich verbissen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten