Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grad einen der erfrischensten und leichten Komödie seit langem gesehen:

Santa Maradona (Italienischer Film!)


Der war dermaßen klasse, geprägt von ner guten Story, genialen Dialogen und charaktervollen Schauspielern.
 
hab gestern "monsieur ibrahim und die blumen des korans" gesehen. Sehr gute geschichte mit dem alten omar sharif.

Über einen jüdischen Jungen dessen Vater abhaut und er nun Freudschaft mit dem muslimischen Ladenbesitzer knüpft
 
ja, der film war wirklich cool, auch von der drehart sehr gut gemacht. wirklich sehr schöne bilder.


hab gestern "bamboozzled" von spike lee gesehen, weltklasse story von nem schwarzen der im amerikanischen entertainment-bussines als story-schreiber, konzept-entwerfer für shows tätig ist und dem tief verwurzelten rassismus der gesellschaft begegnet.

schwer zu erklären die story, sehr verworren und so aber echt empfehlenswert, auch weil er gut besetzt ist, MosDef spielt auch mit :)
 
ich hab gestern "clockers" von spike lee gesehen.....befasst sich halt mit der drogendealenden schwarzen jugend amerikas....empfehlenswert....
 
Ladykillers

da habich mich gestern bepisst vor lachen!

is irgendwie fast schon nen hip hop film.

hat nen sehr geilen sountrack,
tom hanks is zum wegschmeißen lustig!:D :D
 
hab gestern "tricks" mit nicolas cage gesehen, der einen neurotischen betrüger spielt! cage einfach top!
story, schnitt und musik schaffen ne geile atmosphäre
mit einem absehbaren und doch überraschenden ende

tip!
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W
hab gestern "tricks" mit nicolas cage gesehen, der einen neurotischen betrüger spielt! cage einfach top!
story, schnitt und musik schaffen ne geile atmosphäre
mit einem absehbaren und doch überraschenden ende

Fand den im Kino weniger toll. Schlecht ist er nicht, die neurosen geben schon was her. Das ende wie beschrieben ganz ok, wenn auch vorrausschaubar.

Hab gestern Abend "Paycheck" gesehen . Ben Affleck gibt sich als (super Ingineur für Erinnerungsauslöschungungen her und gerät in eine Verschwörung, die mit Blicken in die Zukunft die Welt verändern will. Uma Thurman als seine Freundin steht ihm dabei zur Seite dieses zu verhindern. Ganz guter futuristischer Thriller
 
'lucky seven', bei saturn zu kaufen für 2,99. 7 kleine ninja spacken die der gesamten yakuza den gar aus machen. wer auf japano-trash steht, ist hier bestens bedient... hammerfilm.
 
bringing out the dead

immer schon einer meiner lieblingsfilme gewesen und gestern nochmal angeschaut

ein sehr beeindruckender,überzeugender nicholas cage!

der film geht an die nieren und wirkt nich sonderlich überzogen..

filme die bei nacht spielen haben was,kann man mir sagen was man will!!
 
Re: bringing out the dead

Original geschrieben von k-mono
immer schon einer meiner lieblingsfilme gewesen und gestern nochmal angeschaut

ein sehr beeindruckender,überzeugender nicholas cage!

der film geht an die nieren und wirkt nich sonderlich überzogen..

filme die bei nacht spielen haben was,kann man mir sagen was man will!!

von dem weiß ich bis heute nicht, wie ich den finden soll.

cage überzeugt definitiv. keine frage. aber die story ist eben so dünn. alles so träge. klar das muss so sein, aber....hmmm... ich weiß nicht...... :(




god bless
faber
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
ich hab gestern "clockers" von spike lee gesehen.....befasst sich halt mit der drogendealenden schwarzen jugend amerikas....empfehlenswert....

muahaha spike lee ist der meister des breiten themenspektrums :) ;) :D

BJ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten