Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hero mit Jet Li

ein bildgewaltiges Epos auf echten Geschichten um die chinesische Dynastie und den sechs Reichen basierend...



- einfach K -
 
Re: heute einer meiner lieblingsfilme:

Original geschrieben von Attaphek
auf VOX : "Leaving Las Vegas" so gegen 22 Uhr....
wunderbarer Film, soviele geile Zitate und Bilder drinnen...

...wirklich ein bombastischer film!




gestern gesehen:
die mothman prophezeiungen

superfilm...bin mit geringen erwartungen rangegangen und wurde richtig überrascht!
note:2 +
 
Zwei Tipps:
Boondock Saints
Ghost Dog

Hab beide Filme neulich erst empfohlen bekommen, ich Spätzünder.
 
Kops

wurde hier schon erwähnt! daraufhin hab ich ihn mir ausgeliehen- kann nur die empfehlung bestätigen, einfach überwitzig! beste bullen-parodie die ich bis dato gesehen hab!
 
Gestern

Zärtliche Chaoten

geguckt, ganz unterhaltsamer aber extrem sinnloser deutscher Film mit Gottschalk und dem toller Typ von Police Academy. Der richtige Stoff für einen langweiligen Mittag.:D
 
Ich steh ja voll auf diese richtig billigen SciFi-Horrorstreifen wie "The Octopus" oder "Survival Island", kennt die jemand?

Und dann wollte ich Team America World Police mal empfehlen fuer alle die einen ueberzogenen, schwarzen (southpark-) Humor haben. Und Shaun of the dead fuer die gleiche Gruppe die auch schon Dawn of the dead gesehen haben...
very british



:rolleyes:
 
"In china essen sie hunde" . Lustige schwarze dänische Komödie über einen Spieser der zum Kriminellen wird.... Das Ende ist zum wegschreien. Sehr geil
 
Original geschrieben von Mackxiko
Gestern

Zärtliche Chaoten

geguckt, ganz unterhaltsamer aber extrem sinnloser deutscher Film mit Gottschalk und dem toller Typ von Police Academy. Der richtige Stoff für einen langweiligen Mittag.:D

wo die sich alle 3 in eine frau verlieben??:D :D
 
Original geschrieben von seeca21
"In china essen sie hunde" . Lustige schwarze dänische Komödie über einen Spieser der zum Kriminellen wird.... Das Ende ist zum wegschreien. Sehr geil

ja hab den schon 2 ma gesehn.
vom gleichen regisseur gibts den film dänische delikatessen.
aber noch net gesehn
 
Hab letzten Hero gesehen von Zhang Yimou. Fette Show. Über die Story kann man sich streiten, nette, wenn auch unrealistische Kampfszenen a la tiger and dragon und tolle szenen. Das Farbenspiel ist zu beachten
 
Original geschrieben von Stratege
große haie - kleine fische!!!!


war schon lustig. weiß aber nicht wirklich was ich von halten soll!

ohne den film der pate könnte der film gar nicht funktionieren und existieren.
und diese ganzen klischee-charaktere in dem film, ich weiß ja nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten