Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Big Tizz
hab mir gestern abend "das geheime fenster" mit johnny depp gegeben und muss sagen dass ich sehr überzeugt bin von dem film.er wartet mit erstaunlichen wendungen auf und auch die spannung bleibt bis zur letzten sekunde aufrechterhalten.johnny depp geht in seiner rolle voll auf und legt eine ganz große vorstellung hin.kann ihn nur weiterempfehlen!!

lag vielleich daran, dass ich nicht so in der stimmung war, aber das beste an dem film fand ich depp`s schauspielerische qualitäten. das ende war nicht allzu überaschend aber ok ... . Die Charakteren -Fragen bleiben bis zum schluss je ziemlich offen und warum kümmert sich die kleinstadt nicht um ihn ??? Will das jetzt auch nicht alles ausdiskutieren, denn sonst braucht sich den film keiner mehr anzusehen... ;) .

Hab mir eben einen mässigen film namens "mindhunters" gegebenn. Mit LL Cool J. Das sagt ja schon einiges, oder ??? Aber so schlecht ist der garnicht. Miit immer wieder fiesen tricks schafft es ein Psychopath eine FBI Übung auf ner verlassenen Insel aufzumischen. Ganz nette Story... . Ende teils überraschend, teils vorhersehbar. Die Protagonisten werden ein wenig vernachlässigt, da zu viel auf acion bzw. "shocker" gesetzt wurde. Das Gute ist, dass es von Anfang an direkt los geht
 
The man who wasn't there!!! unbeschreiblich.. einfach genial. Billy Bob Thornton in Höchstform. Einfach mal ausleihen oder kaufen.


Ach ja: Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück.


ich wusste zwar nach 20 minuten schon wie der film ausgehen wird aber das macht den film nicht schlecht.
echt sympathisch wie diese Jones geschauspielert wird. mir fällt der name der tussi nichmer ein. schöne Liebeskomödie von den Machern von notting hill
 
New York Taxi

Gibt bald nen Film mit Queen Latifah als Taxifahrerin!
Nennt sich "New York Taxi" und scheint wohl nicht so ein ganz normales Taxi zu sein, was die gute da fährt. ;) (Siehe ) NYT
 
Original geschrieben von Kero
The man who wasn't there!!! unbeschreiblich.. einfach genial. Billy Bob Thornton in Höchstform. Einfach mal ausleihen oder kaufen.

mein lieblings coen-brüder-film....echt der hammer...kann man nicht oft genug sagen....
 
morgen kommt das leben ist schön.
sehr genialer film
spiet in der nazizeit in einem kz
ein mann versucht einem kleinen jungen vorzuhalten, dass ihre gefangennahme und ihr aufenthalt im kz alles nur ein spiel is
 
Original geschrieben von chin82
morgen kommt das leben ist schön.
sehr genialer film
spiet in der nazizeit in einem kz
ein mann versucht einem kleinen jungen vorzuhalten, dass ihre gefangennahme und ihr aufenthalt im kz alles nur ein spiel is

Sehr geiler Film, sehr traurig....:( .
 
Hab mir gestern "Underworld" gegeben. Naja sind paar nette effekte dabei und die Tussie ist gut. Anonsten weiss ichnicht was ich dazu noch sagen kann, war halt zu besoffen ;) . Kein Fehler den zu sehen.
 
aiaia was is an kids denn jetzt so schlimm.ich mein ich find ihn unterhaltsam ist witzig und dirrty.sowas kann man halt kucken wenn man vorher was getrunken hat.
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


in der tat...mehrfach im kino gesehen, jedesmal erschüttert rausgegangen......ausgesprochen empfehlenswert der film...

Noch nicht gesehen. Guck ich mir heute an...
 
gestern colateral gesehen - und ich war positiv überrascht.
zwar ist cruise wieder mit seiner betonmimik unterwegs, aber für n killer ist das schon ok so.
also die story hat n schönen spannungsbogen, die charaktere kommen auch ganz gut rüber.
nix wirklich grosses, aber gutes unterhaltungskino...
 
heute einer meiner lieblingsfilme:

auf VOX : "Leaving Las Vegas" so gegen 22 Uhr....
wunderbarer Film, soviele geile Zitate und Bilder drinnen...
 
Oh Brother where art thou?

Original geschrieben von 3headed Monkey


mein lieblings coen-brüder-film....echt der hammer...kann man nicht oft genug sagen....

und gestern hab ich mir den

Oh brother where art thou?

ausgeliehen, der ist auch pervers gut aber irgendwie hab ich den noch nicht so ganz verstanden was die damit sagen wollen!
 
''Das Leben ist schön'' von und mit Roberto Benini, ein sehr guter Film!

Ein Haufen echt geiler Stellen drin:

Guido fragt einen Typ: ''Wie stehen sie politisch?''
Der Typ dreht sich zu seinen Kindern um und schreit: ''Benito, Adolfo, Ruhe!'':D

Dennoch ein sehr trauriges Ende:(
 
TRICKS....

kein film hatte mich ohne unter einfluss von irgendwelchen drogen zu sein so auf den trip geschickt das ich ne halbe stunde lang mim kumpel auf der straße rumgehüpft bin weil der am ende halt so dermaßen flasht das wir dann noch einen auf diesen film rauchen mussten.....respekt....



ansonsten:
ghostdog
the italien job
the transporter
hackers 2 [schade das keine umfangreichere recherche stattfand und es nicht ganz gestimmt hat (die story)]
23
identify
fight club (hab imemrnoch en paar fragen offen)
GO WEsT :D
City of god (falsht)
 
Original geschrieben von Hemphans
''Das Leben ist schön'' von und mit Roberto Benini, ein sehr guter Film!

Ein Haufen echt geiler Stellen drin:

Guido fragt einen Typ: ''Wie stehen sie politisch?''
Der Typ dreht sich zu seinen Kindern um und schreit: ''Benito, Adolfo, Ruhe!'':D

Dennoch ein sehr trauriges Ende:(


genialer film is das
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten