Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Kero


ich weiß ja nicht. es reizt mich immer wieder ihn aus der videothek mitzunhemen. aber das cover schaut einfach so billig nach kinderquatsch comedy aus!

aber ich denk deine meinung hat schon in sachen filme nen gewisses gewicht, dass ich mir den jetzt mal holen werde.

danke affe :D


nix gegen 3headedmonkey, aber filme sind klar geschmackssache. will damit nur sagen, nur weil monkey sagt der is gut, heißt das ja net dass er dir gefallen muss.
hab überlegt den zu kaufen. is mir aber zu teuer erstma.
hab heut schon 8 filme gekauft. muss reichen :D
 
OPEN WATER!

Ich hab hier nur kurz einen ANTITIPP!!!

NIEMALS ins Kino gehen und OPEN WATER gucken! 120000€ soll er gekostet haben, das Ding hätte ich mit mehr Spannung und besserem Schnitt fürn Zehner geschossen!
 
Schlaraffenland

hab den gestern gekuckt, ich meine aber nicht das märchen, sonder den film mit franka potente und tom schilling! das sind die so in so nem enkaufszentrum und so weiter und sofort..

fand ihn ganz gut
 
ich kann Crime Partners empfehlen sehr guter film mit Tyrin Turner (den meisten wohl bekannt aus menace II society). Snoop Dogg und Ice T haben auch nebenrollen. Schon jemand gesehen?
 
Original geschrieben von GeedUp
ich kann Crime Partners empfehlen sehr guter film mit Tyrin Turner (den meisten wohl bekannt aus menace II society). Snoop Dogg und Ice T haben auch nebenrollen. Schon jemand gesehen?

schon viel davon gehört..welche rolle spielt turner in meace 2 society?
 
KIDS IS ÜBER GEILL ICH BIN CASPER DER FREUNDLICHE GEIST:LOL


DENN BUTTERFLY EFFECT ABOOOOOOOOOO GHETTTTOOOOOO
 
Original geschrieben von Mackxiko


Findest es also cool Spasten beim Drogen konsumieren & Opfer-
Knowledge erzählen zuzugucken?
Wasn das fürn Spruch ? Kids is wenigstens nicht der durchschnittliche Teenie-Film und auch wenn er nicht sonderlich niveauvoll ist, unterhaltsam ist er.
 
Original geschrieben von Fan

Wasn das fürn Spruch ? Kids is wenigstens nicht der durchschnittliche Teenie-Film und auch wenn er nicht sonderlich niveauvoll ist, unterhaltsam ist er.

1. ist er doch auch garnicht beim Teenie Film untergesiedelt
2. War es nur ne Frage
3. Unterhaltsam fand ich ihn mit 13
4. Für mich einfach nur Saudumm der Film
5. Nicht immer gleich so angepisst reagieren, im Grunde genommen ist es doch egal;)
 
Original geschrieben von Mackxiko

3. Unterhaltsam fand ich ihn mit 13
Siehste... Zielgruppe wurde unterhalten.
Knight Rider is auch ne selten dämliche Serie, aber war mit so 6-7 Jahren einfach der Knaller.

Wobei ich dich im nachhinein doch verstehen kann.. er hat Kids im selben Post mit Butterfly Effect genannt :rolleyes:
 
Gerade "Collateral" im Kino gesehen,
und Cruise als Bösewicht ist einfach der Knaller.
Nur das Ende ärgert mich.
Musste das wieder so laufen wie bei "Heat" ?
Michael Mann, wieso ? :mad:

Ansonsten echt cooler Streifen.
 
hab mir gestern abend "das geheime fenster" mit johnny depp gegeben und muss sagen dass ich sehr überzeugt bin von dem film.er wartet mit erstaunlichen wendungen auf und auch die spannung bleibt bis zur letzten sekunde aufrechterhalten.johnny depp geht in seiner rolle voll auf und legt eine ganz große vorstellung hin.kann ihn nur weiterempfehlen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten