Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ThiefInDaNight
Bruce Allmächtig :cool:

bahhh...der film war endschlecht...zum thema fällt mir spontan "mallrats" ein...der is ganz spaßig (wenn auch teilweise komisch kitschig, aber generell schon empfehlenswert)

edit: ansonsten gibts einige filme, die sehr lustig sind, wenn man dazu marijuana konsumiert (allerdings wirklich nur dann)...."half baked" und die ganzen "cheech & chong" filme wären da zu nennen...(nicht, dass ich das schonmal gemacht hätte, aber mir wurde das ähhh "erzählt" ;) )
 
lustige filme...

...jeder helge schneider film!pflicht wenn du wirklich lustige filme suchst!
 
Re: lustige filme...

Original geschrieben von k-mono
...jeder helge schneider film!pflicht wenn du wirklich lustige filme suchst!

bis auf "praxis dr. hasenbein". Sorry selbst ich als Helge Fan kann mir den nicht antun.
 
Jazzclub war mein letzter Film im Kino...witzig war, dass ich zu spät gekommen bin, genau zu der Szene, inder er hinter seinem Bus herlief, also auch zu spät kam, so hatte ich den perfekten Einstieg in den Film!:D
 
Original geschrieben von Arne2000
Ich bin auf der Suche nach ein paar lustigen Filmen. Vorschläge?

karriere girls ist der oberhammer, gibts aber bisher nur auf vhs.
lass dich vom titel nicht täuschen ist kein ami durchschnittsdreck.
 
gestern gabs miss undercover auf vox. fand den film sehr geil super lustig mit einer klasse spielenden und teilweise auch aussehnden :D sandra bullock.

kann folgende filme empfehlen die ich relativ neu habe und auch zumindest ein wenig was mit hip hop zu tun haben :

never die alone (mit dmx, ziemlich goiler film net nur action auch gute handlung)
street style (kein plan noch net gesehen)
barbershop 2 (mit ice cube, auch noch net gesehen, aber der 1. war schon fett)
Straßen Harlems bzw. paid in full (krasser ghettofilm mit mekhi phifer in der haupt und camron in der nebenrolle, sehr goil)

;)
 
hab gestern leon-der profi gekuckt, der ist ziemlich geil, mit sean reno, wer kennt ihn noch?
 
Jean Reno

Jean, nicht Sean.

Leon der Profi ist definitiv in meiner Alltime-Favourite-Liste.
 
wegen dem film, schlaf ich nur noch im sitzen auf meinem sessel und trink 3 liter milch am tag;)
 
Original geschrieben von EviL One
Reservoir Dogs
Plup Fiction
From Dusk till Dawn
Jackie Brown
Killing Zoe
Desperado
Kill Bill
Natural Born Killers
Half Baked
Fear and Loathing in LAS Vegas
Perdita Durango
City of God
Menace to Society
New Jack City
Trainspoting
Acid House
Final Destination IuII
The Salton Sea


Finde die das ist Plichtprogramm


:D

also final destination würd ich auf jeden fall streichen
new jack city is auch net der knüller
 
also ihr könnt mich jetzt foltern aber ich lieb diese neue adaption von Rome und Julia mit DiCaprio

die dialoge sind sowas von geil in dem alten stil
wenn ich den film gesehen hab, red ich erstmal nur in dem "slang"


und ich kann euch 21 gramm wärmstens ans herz legen. mit benico del torro und sean penn von dem regiseur von Amores Peros. welchen ich wiederum auch empfehle!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten