Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von EviL One


naja new jack city is halt schon älter.. but Ca$h Money Brothers sind schon kult :p
und final destination is auf jeden fall Hammer


final destination is ein film der beim ersten mal unterhält, aber hammer?
naja die geschmäcker... :)
 
Ich sach nur noch mal: Guckt Euch Monster an!! Ist aber alles andere als seichte Unterhaltung!!
 
Waking Life

Aber irgendwie empfand ich es als schwierig mich bei den Konversationen nicht von den Comic-Veränderungen ablenken zu lassen.
Ausserdem Fräulein Smillas Gespür für Schnee. Fand ich ganz cool, aber ich war zu müde, deswegen hab ich einige Stellen verpasst.. muss ich mir nochmal anschaun.
 
Original geschrieben von Bada Bing


sorry, aber der film war scheisse. übertriebene familiengefühlsduselei und völlig überzeichnete charaktere.


ich fand der hatte paar schöne überraschungen. guter film.
hab ihn aber nur nebenbei gesehn
 
hat hier eigentlich wer "kops" gesehen? supergeile schwedische komödie, über 4 dorfpolizisten, deren wache geschlossen werden soll, weil es in der region keine kriminalität gibt......ausgesprochen spaßitsch...
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
hat hier eigentlich wer "kops" gesehen? supergeile schwedische komödie, über 4 dorfpolizisten, deren wache geschlossen werden soll, weil es in der region keine kriminalität gibt......ausgesprochen spaßitsch...


hört sich gut an.
erzähl ma bissi mehr.
wie alt isn der film?
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
hat hier eigentlich wer "kops" gesehen? supergeile schwedische komödie, über 4 dorfpolizisten, deren wache geschlossen werden soll, weil es in der region keine kriminalität gibt......ausgesprochen spaßitsch...

ich weiß ja nicht. es reizt mich immer wieder ihn aus der videothek mitzunhemen. aber das cover schaut einfach so billig nach kinderquatsch comedy aus!

aber ich denk deine meinung hat schon in sachen filme nen gewisses gewicht, dass ich mir den jetzt mal holen werde.

danke affe :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten