Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab Heute gibts SHAUN OF THE DEAD auf DVD!! Hab sie mir vorhin geholt!
Der Film ist einfach zu geil. Bin auch Fan des Originals, aber SHAUN OF THE DEAD is halt einfach Killer.;)
 
Kung Fu Hustle!!!! Der Kracher schlechthin..... soviel bescheuerten Klamauk hab ich lang nicht mehr gesehn... der Beste Film im Jahre 2005.... zumindest bis er von Sin City abgesetzt wird.....
 
Original geschrieben von w4x_wiZZoE
Ab Heute gibts SHAUN OF THE DEAD auf DVD!! Hab sie mir vorhin geholt!
Der Film ist einfach zu geil. Bin auch Fan des Originals, aber SHAUN OF THE DEAD is halt einfach Killer.;)
 
Original geschrieben von Parker K.
Moin.
- Haus der 1000 Leichen
- Garden of Love
- Men behind the sun ( nichts für schwache Nerven)
- Das Böse 1-4
- Braindead
- Saw ( wirklich sehenswert)
- Das Boot
- Papa Anteportas ( Loriot)
- Ödipussy ( Loriot)
- Tanz der Teufel 1-3
- Irreversible
- Menschenfeind
- Fear and Loathing in Las Vegas

ne kleine aber eigentlich feine Auswahl

pk

Die sind alle gut!
 
meine 10 Favs zur Zeit

Malibus Most Wanted (einfach zum brüllen)
Mad Max 1 (schon älter,aber genial)
Taxi Driver
Scarface(alltime favourite)
Pulp Fiction(alltime favourite)
Collateral
Kill Bill 1+2
The Butterfly Effect
Underworld
City Of God
 
Human Traffic!!

sehr geile Komödie über das Partyleben und seine Tücken...
Die Geschichte eines sexuell frustierten Hauptdarstellers und seinen abgedrehten Freunden. Geniale Dialoge, effektreiche Kameraführung und der eisige Wind an Realität machen diesen Film mehr als sehenswert...
Musikalisch auch top, also was will man mehr?

:)
 
hab grad "schultze gets the blues" reingezogen - geht gut ab...

is mal was anderes...
 
Original geschrieben von Swite
Human Traffic!!

sehr geile Komödie über das Partyleben und seine Tücken...
Die Geschichte eines sexuell frustierten Hauptdarstellers und seinen abgedrehten Freunden. Geniale Dialoge, effektreiche Kameraführung und der eisige Wind an Realität machen diesen Film mehr als sehenswert...
Musikalisch auch top, also was will man mehr?

:)

O B E R WORD!!!!!

bei dem film hatte ich bauchweh vor lachen wie schon lange nicht mehr...und auch sonst ein sehr geiler film! den hab ich bestimmt schon 12mal gekuckt!

"zoolander" is vom lachfaktor her meine nr1 im moment. der beste fim aller zeiten wird für mich immer "pulp fiction" sein!
 
leider wurden die 2. besten filme der welt (sie wärens falls sie erschienen wären) auf eis gelegt das seit 20-30 jahren hoffen wir mal das es mit meinen projekten klappt und ich sie wenigstens (meinen wunsch) erfüllen kann weil zz gibts nur dreck und wirds auch nur ne zeit lang lange zeit lang wie ich vermute nur dreck geben !


die letzen filme inen letzen 20 jahren die ich gute fande


Scarface (neee war vor 20 jahren)
Taxidriver ( neee war vor 20 jahren)

waren Panic Room und nicht Auflegen

und bei nicht auflegen wart ich auf ne richtige fortsetzung nicht so was wie Final Call...


ach ja und Ong Bank
 
panic room?
nicht auflegen??
ong bak???

sind alles filme die man getrost unter den teppich kehren kann :D
 
Original geschrieben von Swite
panic room?
nicht auflegen??
ong bak???

sind alles filme die man getrost unter den teppich kehren kann :D

ong bak hab ich noch nicht gesehen. aber bei den beiden anderen geb ich dir recht. fand ich zwar nicht krass schlecht,aber auch nix besonderes...
 
Original geschrieben von Swite
Human Traffic!!

sehr geile Komödie über das Partyleben und seine Tücken...
Die Geschichte eines sexuell frustierten Hauptdarstellers und seinen abgedrehten Freunden. Geniale Dialoge, effektreiche Kameraführung und der eisige Wind an Realität machen diesen Film mehr als sehenswert...
Musikalisch auch top, also was will man mehr?

:)

auf jeden, der film is echt edel, auch wenn ich den mittlerweile, glaube ich, etwas zu oft geguckt hab....aber trotzdem immer wieder cool...
 
So jetzt kommt der ultimative filmtip...

Also ich hab mir gestern abend "Man on fire" mit Denzel Washington reingezogen und kann nur sagen DER HAMMER!!!!!

Ziemlicher krasser film, echt, Denzel Washington übernimmt selbstjustiz und das geht teilweise ganz schön übel ab. aüßerst harte folterszenen kommen öfters darin vor, weshalb der film wohl auch erst ab 18 frei is. der film geht auch über 2 stunden, aber es is nich so, dass man darauf wartet das der film endlich zuende is, auf keinen fall!!!

also alles in einem is der film recht hart, interessant und spannend bis zum schluss, kann ich echt nur JEDEM empfehlen, ich garantier ihr werdet's nich bereuen!!!

Hier nochma der Inhalt:

Eine Welle von Entführungen hält Mexiko in Atem und versetzt die wohlhabenderen Bürger des Landes in Angst und Schrecken. Besonders Eltern müssen sich Sorgen machen – innerhalb von nur sechs Tagen haben 24 Kindesentführungen die Öffentlichkeit entsetzt, und viele Familien heuern Bodyguards für ihre Kinder an.

Diese hochgefährliche Situation ist es, die dem ehemaligen CIA-Agenten Creasy (DENZEL WASHINGTON) einen neuen Job einbringt: Sein Freund Rayburn (CHRISTOPHER WALKEN) holt ihn nach Mexiko City, damit er dort als Bodyguard die neunjährige Pita Ramos (DAKOTA FANNING), Tochter des Industriellen Samuel Ramos (MARC ANTHONY) und seiner amerikanischen Ehefrau (RADHA MITCHELL), beschützen soll. Creasy, der als einstiger Geheimdienstmitarbeiter auch Menschen auf dem Gewissen hat, erwartet eigentlich nichts mehr vom Leben. Und er hat nicht den geringsten Ehrgeiz, als Bodyguard zu arbeiten – schon gar nicht für ein kleines Mädchen – aber weil sich gerade nichts besseres bietet, nimmt er den Auftrag an.

Nur mit Mühe und Not erträgt der ausgebrannte Ex-Agent das altkluge Kind und seine lästigen Fragen nach ihm und seinem Leben. Dennoch schafft Pita es allmählich, seinen scheinbar undurchdringlichen äußeren Panzer zu knacken, und Creasy gibt die Abwehrhaltung seinem Schützling gegenüber auf.

Doch seine wiedergefundene Lebensfreude findet ein jähes Ende als Pita gekidnappt wird. Obwohl er während der Entführung selbst lebensgefährlich verletzt wird, brennt Creasy darauf, die Verbrecher zu stellen und schwört, jeden zu töten, der in die Tat involviert ist oder davon profitiert. Er brennt auf Rache – und niemand kann ihn aufhalten.
 
man on fire

fand ich ziemlich langweilig. für einen actionfilm zu dramatisch und für ein drama zu seicht. man kennt diesen alkoholabhängigen ex-elite-antihelden-typus.
und das schmalzige ende kennt man auch.
genauso wie die held-kind beziehung.
ein schwacher abklatsch, meiner meinung nach.. hollywood oh hollywood
 
Ich weiß ja nicht ob das jemand schon geschrieben hat, aber der schönste Film aller Zeiten ist: "Hearts in Atlantis". Den muß man sich anschauen.
 
gibt es ne seite, auf der filme aufgelistet worden sind, die es auch inner 18ner version gibt?
also, wenn ich jetzt z.b. n helloween film kaufen möchte und ich nicht weiss, obs den auch als 18ner version gibt, kann man da irgendwo nachgucken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten