Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sontag 20.15 RTL gucken!! "Road to Perdition" kommt das 1.Mal im Free-Tv! Muss man gesehen haben!
 
Layer Cake - ein Mathew Voughn Film (Snatch)

ganz großes Kino die Hauptrolle ist mit Daniel Craig zwar bescheiden ausgefallen und kommt an Namen wie Brad Pitt in Snatch nicht ran, aber das tut nichts zur Sache das der Film mindestens ebenso gut geworden ist

ein Muss für Filmliebhaber


ps. ich weiss wie er heisst ;)
 
Original geschrieben von k-mono
Sontag 20.15 RTL gucken!! "Road to Perdition" kommt das 1.Mal im Free-Tv! Muss man gesehen haben!

Aber nicht in der gekürzten RTL 2-Fassung.

Wird der später nochmal wiederholt? Um 20.15 Uhr läuft auf jedenfall die gekürzte Ab-12-Fassung.

Von daher: Nicht sehenswert.
 
Hab' am Mittwoch Abend "Broken Flowers" von Jim Jarmusch im Kino gesehen. Wirklich sehr empfehlenswert, aber schade, dass er fast nirgends läuft.

So wird er wohl vielen, zumindest bis zum DVD-Release, vorbehalten bleiben.
 
hab ihn leider nur in einer qualitativ schlechten kino-rip-fassung gesehen wo man nur die hälfte der dialoge mitbekam... sehr schade, fand den wohl deswegen auch nicht so besonders, den neuen jarmusch ...


hab mir letztens ne ziemlich krasse doku namens

darwins alptraum

gegeben...

wirklich großartig und verdammt verstörend...

es geht um ökonomie in tansania in ihrer perfidesten art und weise... sollte jeder mal gesehen haben...
 
so hab eben old men in new cars gesehn
is der 2. teil quasi von in china essen sie hunde aber spielt zeitlich davor.
is eigentlich fast noch schwärzer vom humor
also wer in china essen sie hunde mochte, der wird auch an dem film gefallen finden
ich würd 8/10 geben
 
dann wirst du "pusher" (der im übrigen von 96 oder so ist) lieben ;))

oder "dänische delikatessen"..das sind zwar mal andere leute...aber der film ist lustig ohne ende...
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
dann wirst du "pusher" (der im übrigen von 96 oder so ist) lieben ;))

oder "dänische delikatessen"..das sind zwar mal andere leute...aber der film ist lustig ohne ende...


dänische delikatessen hab ich in meiner "gut sortierten" dvd-sammlung auch dabei.
is auch gut, find ich aber schon fast ernst.
 
Original geschrieben von WestCoast_PIMP
The Descent-
Wer hat den Film schon gesehen, und kann mir den Film erklären , habe ihn nicht verstanden:rolleyes:

WAS bitte gibt es an einem Film wie "The Descent" (nebenbei einer der besten Horrofilme der letzen Jahre) nicht zu verstehen?
 
Kein Plan, ob der Film schon notiert wurde

''Training Day'' und ''Man on Fire'' mit Denzel Washington.
Das sind BOMBEN Filme. Hat mich richtig geflasht....Alonso ist einfach mein Junge
 
Gestern kam auf dem Vierten "Ein Köder für die Bestie", dem Original-Film. Das Remake hieß "Kap der Angst" mit Nick Nolte und Robert de Niro, was auch ein verdammt guter Filmist. Aber Robert Mitchum als stalkender Bösewicht ist ebenfalls ein genialer Genuss.
 
cape fear ist geil vor allem die dazugehörende simpsons parodie

hab eben basta mit moritz bleibtreu gesehen
sehr guter film
 
it's all about love

moderner film noir trifft einen hauch david lynch trifft thomas vinterberg.

besticht besonders durch seine großartige kamera und tollen soundtrack hervor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten