Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch layers cake
kannste dir ruhig
zu gemüte
führen
is
wieerwähnt nett
ähnelt etwas
aber nur etwas
der story entwicklung
vom the good cop
für dumme menschen wie mich
aber trotzdem noch nachvollziehbar

ne geb ihn dir ruhig
is n kurzweiliges vergnügen
das keinen bleibenden eindruck hinterlässt
aber nett

frida hab ich noch nicht gesehen
aber
werde es noch
mit salma right?
 
Flightplan

... mit Jodie Foster in der Hauptrolle.

Läuft jetzt grad im Kino, hab ihn mir gestern angeschaut: Recht spannend, zwar kein Über-Thriller, aber schon gute Unterhaltung.

Bei der derzeitigen Kino-Konkurrenz auf jeden Fall zu empfehlen.

7/10
 
Hochzeit mit einer Leiche.

hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen.


flightplan ist irgendwas zwischen mittelmaß und gut.
 
welcher film richtig geil is wie ich finde-VIER BRÜDER-gestern im kino in bs gesehen.....

thematik richtig gut und geil gemacht........kann man nur empfehlen......

:cool:
 
Original geschrieben von T.Mac
welcher film richtig geil is wie ich finde-VIER BRÜDER-gestern im kino in bs gesehen.....

thematik richtig gut und geil gemacht........kann man nur empfehlen......

:cool:

seh ich auch so
 
"Mann beißt Hund" von ca. '92! Schon ein paar mal gesehen und dieser Film ist richtig gut, verdient sich sogar das Prädikat "genial".

Aber:
Der Grund, warum ich das abermals poste ist folgender: bisher habe ich diesen Film nur auf VHS und möchte diesen käuflich erwerben. Kennt da jemand eine Seite, wo ich diesen erwerben kann. Vielen Dank im voraus.

Euer Dieter Bohlen!
 
mann beißt hund ist nie auf dvd erschienen und wird wohl auch nicht in absehbarer zeit veröffentlicht werden. gibt da irgendwie probleme mit den auswertungsrechten, deswegen released den niemand aud dvd. schade.
 
Original geschrieben von Dirk Diggler
mann beißt hund ist nie auf dvd erschienen und wird wohl auch nicht in absehbarer zeit veröffentlicht werden. gibt da irgendwie probleme mit den auswertungsrechten, deswegen released den niemand aud dvd. schade.

Wo ich deinen Namen gerade lesen...Dein Film ist auch noch nicht rausgekommen, oder? Zumindest habe ich nur bei amazon DVD-Varianten ab, keine Ahnung, ca. 30€ gesehen. Dachte, das waren Importe! Also, sag mal...

:D
 
nene, gibt es. hab ihn damals für um die 10euro gekauft von arthaus. jedoch ohne einen hauch von bonusmaterial und auch in sehr billiger aufmachung. aber immerhin mit orginalton. großartiger film.
 
Original geschrieben von Dirk Diggler
nene, gibt es. hab ihn damals für um die 10euro gekauft von arthaus. jedoch ohne einen hauch von bonusmaterial und auch in sehr billiger aufmachung. aber immerhin mit orginalton. großartiger film.

ist denn da die deutsche synchro drauf, ich habe bisher keine deutsche veröffentlichung gesehen....
 
Ist zwar schon etwas älter aber Be Cool die Fortsetzung von Schnappt shorty ist ganz nett.
4 Brüder ist ganz nett und absolut die Bombe ist Hustle & Flow
(Whoop that Trick)
 
Hooligans
Ein Film über Freundschaft, Loyalität, Wahrheit etc.
Mit Elijah Wood, einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe. Ein absolutes Muß.....
 
ist wohl nicht mehr so zu bekommen, obwohl ich sie vor einiger zeit noch bei saturn für 10euro gesehen hab.. bei ebay gibts immer wieder angebote, nur gehen die endpresie meist weit über 20euro.
 
Original geschrieben von Dirk Diggler
ist wohl nicht mehr so zu bekommen, obwohl ich sie vor einiger zeit noch bei saturn für 10euro gesehen hab.. bei ebay gibts immer wieder angebote, nur gehen die endpresie meist weit über 20euro.

Yeah, mein Reden.

Angebot und Nachfrage bilden hier aber nicht einen optimalen Markt, vor allem auf Seiten der Konsumenten!
 
Also ich hab mir gerade mal Hustle & Flow angeschaut. So ist der Film ganz geil, nur ich find die Übersetzung nicht so doll. Die US Version gefällt mir besser :)

Ansonsten fand ich Saw II und Four Brothers auch sehr geil.
 
Naja ich habe schon schlimmere synchros gehöhrt von filmen , solche filme kann man eh nicht 1 :1 übersetzen.
Stimmt Saw2 ist nett und ein nettes Ende der Film.
 
Also mal im vergleich: Ich hätte nie im Leben gedacht, dass noch eine Steigerung von Saw 1 möglich gewesen wäre, aber der zweite Teil ist ja mal Bombe. Das Ende ist mal wieder grandios.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten