Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gunjahstylez69 schrieb:
also ich hab gehört das departed dieselbe story haben soll wie infernal affairs! als departed hab ich noch nich gesehn. aber infernal affairs hab ich vor einiger zeit mal geschaut. und der is übelst geil! welcher nun besser is weiß ich nich. muss mir departed noch anschaun.:confused:

gibst dann bescheid? ich liebe (die alten) scorsese-filme mindestens genauso wie modernes asia-kino...hab absolut keinen plan, was ich tun soll;) ...der 2. wird halt automatisch etwas schlechter wirken, wenn man die story schon kennt..
 
infernal affairs soll besser sein. hab ich gelesen. story is halt nur kopiert bei departed, also nix neues! guck dir infernal affairs erst an alta!
 
"the straight story" von david lynch kommt gleich auf 3 sat...22:15, mein bruder sagt der wär gut..aber nicht so lynch-style wie gewohnt
 
da werd ich mir den mal reinziehn. der is ja nur mit subs, oder?

gestern mal wieder HASS geguckt, is auch einer der geilsten filme ever!!!

"bis hierher liefs noch ganz gut..."
 
heute werd ich mir noch departed anschauen gehen.. sicher gute sache..
und la haine hab ich mir heute nochmals auf DVD gekauft.. hatte schon länger die französische mit unleserlichen, englischen untertitel.. jetzt endlich auf deutsch..

bald im kino (jedenfalls in der schweiz).. flags of our fathers.. kriegsdrama von clint eastwood.. und davon gibts bald danach noch einen zweiten teil.. iwo jima.. das ist dann mehr aus der japanischen sicht..
 
Filme der Filme

pulp fiction
reservoir dogs
LA Confidental
Die üblichen verdächtigen
scarface (für damalige verhältnisse überkrass nur jez is des filmniveau pervers gestiegn)
Beide Kill Bill wobei der erste klar besser war
Blow
Donnie Brasco
Fear 'n Loathing..
Indiana jones sachen aber da gilt des selbe wie bei scarface


Jede DVD SAmmlung sollte diese Filme im Repertoire haben
 
ich finde mit indiana jones kann sich kaum was messen, außer filme aus der zeit wie star wars oder stirb langsam oder beverly hills cop oder big trouble in little china :)...
 
jimmyconway schrieb:
Jede DVD SAmmlung sollte diese Filme im Repertoire haben
seh ich nicht so...nur weil sie jeder hat, muss man sie ja nicht selbst haben...lieber nach neuem ausschau halten..
sind teilweise schon zuuu ausgelutscht....
 
yo besser gesagt diese muss man einfach gesehen haben bevor man über gute filme überhaupt erst reden kann zudem habe ich noch den film der filme vergessen

True Romance .... Tarantino is ein Gott
 
Tarantinos beste Filme sind immernoch:From dusk till dawn(ungeschnitten),reservoir dogs und Kill Bill 1
 
soweit ich weiss hat er aber dazu des drehbuch geschriebn und lawrence bender hat regie geführt. Die Dialoge bei from dusk till dawn sin einfach zu hart
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten