Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Powerman ist ein geiler film !! Jackie Chan und Sammo Hung rocken voll ;) ... ist auf jedenfall einer meiner lieblingsfilme.
 
Gestern "Kap der Angst" mit De Niro gesehen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht. War teilweise stark von unfreiwilliger Komik geprägt. Thematisch war der top.

Wurde er absichtlich so trashig gehalten? Ist immerhin von '91? Zurück in die Zukunft sieht professioneller aus.
 
der fil ist ein remake vom hitchcock klassiker, aber trotz des remakes sehr stark, de niro top, nolte eher ne wurst in dem film!
 
"Der Film entstand nach dem Roman Kap der Angst (früher auch Ein Köder für die Bestie; Originaltitel: The Executioners) von John D. MacDonald. 1962 verfilmte J. Lee Thompson den Stoff zum ersten Mal unter dem Titel Ein Köder für die Bestie mit Robert Mitchum und Gregory Peck in den Hauptrollen. Im Remake von 1991 haben beide Kontrahenten des Originalfilms Gastauftritte. "

Wikipedia
 
Hab mir letztens "Entgleist" aufgrund der Schauspieler - allen voran Vincent Cassel - gekauft und dann gelesen, dass er eher schlecht sein soll. Jetzt fehlt mir etwas die Motivation den Film anzusehen und hätte hier gerne etwas positives gehört.
Danke :)
 
Hab mir letztens "Entgleist" aufgrund der Schauspieler - allen voran Vincent Cassel - gekauft und dann gelesen, dass er eher schlecht sein soll. Jetzt fehlt mir etwas die Motivation den Film anzusehen und hätte hier gerne etwas positives gehört.
Danke :)

lass dir keinen Bären aufbinden, der Film ist gut, vor allem die Story entwickelt sich in eine Richtung, die man nicht unbedingt erwartet
 
Was kritisiert wurde ist die fehlende Tiefe der Geschichte.
Ich sollte mir abgewöhnen Kritiken vor dem Film zu lesen :(

Aber dank dir :)

ich würde das auch nicht von der meinung einiger einzelnen abhängig machen. es gibt genug filme die jeder dieser kritiker gut fand ich scheiße fand und umgekehrt genauso. immer erstmal ein eigenes urteil bilden.
 
Prinzipiell stimme ich dir zu, aber: Man kann nicht alles sehen. Aussortieren ist angesagt. Und man schaut sich doch eher Sachen an, die gute Kritiken bekommen...

klar, es ist eine orientierungshilfe. aber wenn man zum beispiel einen schauspieler mag und der aktuelle film nur passable kritiken bkeommen hat schaut man ihn trotzdem. beispiel untraceable: der hat nur durchachsene kritiken bekommen aber weil ich die story und den trailer spannend fand hab ich ihn gesehen und fand ihn gut. aber wenn ein film viele gute kritiken hat, dann meistens zurecht, und dann kann man sich den schon anschaun. aber ab und zu können sich die kritker eben auch vertuen und es gibt filme da gehen die meinungen einfach sehr auseinander. (zb. cloverfield.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten