Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe ob das wohl gut geht mit 2 naturdichten menschen?
btw. schöne fotos!

--zwo-elf--
 
stoz-b187 schrieb:
1 friseurtermin
(ich morgen auch wieder yippie)


Manoman ihr Jungs geht ja öfter zum Friseur als alle Mädels die ich kenne;)! Das ist dann wohl der "moderne Mann":D und ich muss mich damit abfinden:D!!


@Deeznutz

Muss meine Meinung revidieren:), sehr sympatisch!!
 
wenn du meine letzten Bilder noch in Erinnerung hast, würdest du deine Meinung bezüglich Frieseur ändern :D Das war bitter nötig


d.hobo
 
Hobo schrieb:
wenn du meine letzten Bilder noch in Erinnerung hast, würdest du deine Meinung bezüglich Frieseur ändern :D Das war bitter nötig


d.hobo



Dich meinte ich ja auch garnicht! Außerdem kann ich mich auch an die letzten Fotos erinnern! Und ich fand die Frissur vorher besser:)!!

Mir ist das nur bei Stoz aufgefallen, das er oft sagt er geht zum Frisseur:)!!
 
mijaun schrieb:
Manoman ihr Jungs geht ja öfter zum Friseur als alle Mädels die ich kenne;)! Das ist dann wohl der "moderne Mann": D und ich muss mich damit abfinden: D!!

:D Ich bin schon fast zwei Jahre nicht mehr beim Friseur gewesen :D :p :p
 
mijaun schrieb:
@Deeznutz

Muss meine Meinung revidieren:), sehr sympatisch!!

Geeeht doch :)

Ich bin wirklich harmlos... Dafür geh ich auch nicht so oft zum Friseur :p

Hobo schrieb:
wenn du meine letzten Bilder noch in Erinnerung hast, würdest du deine Meinung bezüglich Frieseur ändern :D Das war bitter nötig


d.hobo

Ich erinnere mich da an eine Diskussion um Theo Waigel ;)
 
Ellow Kvent schrieb:
Wer in Schweden Urlaub macht, kann kein schlechter Mensch sein. :)

hehe, da könnte wirklich was dran sein ;)

hast du auch schonmal ne camping-tour oder ähnliches da gemacht?

wir waren ja mit kanus auf dem fegen und umgebung unterwegs... ein traum, auch wenn es relativ kalt war. dadurch hatten wir aber auch keine allzu üble mückenplage :)
 
Nein ... leider nicht. 3 mal auf ner Insel vor Göteborg bei Bekannten und einmal Gotland. Und immer so kleinere Ausflüge ins Landesinnere. Skene, Berghem, ...
 
Ellow Kvent schrieb:
Nein ... leider nicht. 3 mal auf ner Insel vor Göteborg bei Bekannten und einmal Gotland. Und immer so kleinere Ausflüge ins Landesinnere. Skene, Berghem, ...

naja, meine eindrücke sind dafür wirklich menschenfern und naturbezogen... wir waren halt ne gruppe kanu-fahrer und sind von einem grill-/zeltplatz zum nächsten gezogen... aber einfach ein traum, wie aufgeräumt und ordentlich es da ist. unser leiter hat auch erzählt, dass man, je weiter in den norden man kommt, desto länger sein auto auch immer unabgeschlossen lassen kann :D sowas nenn ich mal chillig.
 
Oh shit, das erste Bild von Ellow, das mir nicht gefällt. Du siehst aus wie ein Werwolf.
 
DeezNutz schrieb:
wir waren ja mit kanus auf dem fegen und umgebung unterwegs... ein traum, auch wenn es relativ kalt war. dadurch hatten wir aber auch keine allzu üble mückenplage :)


Genau das möchte ich dieses Jahr auch machen! Aber keiner will mit:(!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten