Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rickjames schrieb:
schon ok wieso hast du auch haarausfall?

Alle Männer in meiner Familie ... sowohl mütterlicher- als auch väterlicherseits haben mit Mitte 20 mit einer Halbglatze und Ende 20 mit grauen Haaren zu kämpfen gehabt. Ich bin auf dem besten Weg dorthin. ;)
 
Ellow Kvent schrieb:
Alle Männer in meiner Familie ... sowohl mütterlicher- als auch väterlicherseits haben mit Mitte 20 mit einer Halbglatze und Ende 20 mit grauen Haaren zu kämpfen gehabt. Ich bin auf dem besten Weg dorthin. ;)

ist bei mir auch nicht anders. daher sehe ich es locker denn mein vater und mein onkel hatten auch schon früh haarausfall. daher hätte ich es so oder so bekommen....frei nach dem motto "you can run but you can´t hide"....:D
 
Cooles Foto von Rickjames:)!! So hätte ich mir dich auch vorgestellt:)!!



@BigMikeGee

Der eine Junge auf deinen Fotos sieht Mr. Burnz sehr ähnlich:)!!
 
ellow:
nice pic.

truth:
ja, es geht noch blöder. ist gutes foto, weißte doch selbst.

ersböserbursche:
ziemlich mittel- bis ost-europäisch.
kartoffel? sieht böse aus. so einem will
man nicht begegnen.
 
Claus Tro Phob schrieb:
ellow:
nice pic.

ersböserbursche:
ziemlich mittel- bis ost-europäisch.
kartoffel? sieht böse aus. so einem will
man nicht begegnen.

muaha "kartoffel"? ne bin ich nicht. ein kaukasier....:D
 
rickjames sieht aus, als wär er mitte bis ende 30, und dann auch dieser "lichte" haaransatzt..manno-mann...und erst der blick...wöööh
 
OneAndOnly schrieb:
rickjames sieht aus, als wär er mitte bis ende 30, und dann auch dieser "lichte" haaransatzt..manno-mann...und erst der blick...wöööh

ne du ich bin noch 6 jahre von anfang 30 entfernt.
 
bigmikegee schrieb:
jap, wir haben da am freitag abend gegrillt...:cool: heute abend war aber auch was los... sieht man dich da auch ma?:)

höchstens wenn ich mal wieder zu besuch da bin. habt ihr nur gegrillt da? oder auch gemalt? wer fährt denn zum grillen allein nach kirchseeon oder kommst du da direkt aus der nähe?

Wer ist n am aktivsten dort zur zeit? WYs? Woodland?...
 
Herr Schafft schrieb:
habt ihr nur gegrillt da? oder auch gemalt? wer fährt denn zum grillen allein nach kirchseeon oder kommst du da direkt aus der nähe?

Wer ist n am aktivsten dort zur zeit? WYs? Woodland?...
wir haben gegrillt und gemalt, aber ich mal ja ned:)
ich komm aus ebersberg, drei stationen von kirchseeon entfernt... auf die bilder hab ich die letzten male nich so geachtet

achja, die haben jetzt angefangen das ganze abzureissen... in 2 jahren soll alles weg sein
 
aaaah, Boarshill...:cool:;)

naja, wenn se noch keine der Hallen einreissen gehts ja noch. Die Häuser ham se ja schon letzten Sommer abgerissen, war ganz lustig wenn man gemalt hat und die Arbeiter kamen ums Eck.

Na ich bin Mitte Juli mal wieder da, dann schau ich mir das mal an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten