Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich find ich Lioe irgendwie ganz süß. Weiß auch nicht warum aber egal :D
Sherlock und Lioe wären schon ein schnuckeliges Paar.. hmm, könnt ich mir rein optisch ganz gut vorstellen :)

HAt das irgendeine bestimmte BEdeutung bei dir?

irgendwie :D:D kenn ich doch

nö, is irgendwie so'ne "marotte"
 
ja, gut..kann ich ja nicht wissen, homez is mir eben noch nie aufgefallen, ich entschuldige mich aufrichtig(-.-) für meine unwissenheit und stelle mich zum schämen in die ecke, da ich eine so höchstbedeutende persönlichkeit wie homez nicht kenne bzw sein aussehen mir nicht in erinnerung geblieben ist-.-
 
ja, gut..kann ich ja nicht wissen, homez is mir eben noch nie aufgefallen, ich entschuldige mich aufrichtig(-.-) für meine unwissenheit und stelle mich zum schämen in die ecke, da ich eine so höchstbedeutende persönlichkeit wie homez nicht kenne bzw sein aussehen mir nicht in erinnerung geblieben ist-.-

ziiiiiiiiiiiiiiiiicke!!! :D ;)
 
:)


nehe die sind nicht scary, die eine is meine Beste Freundin und die is "in Echt" ma sowas von geil :D Will jetz aber keine andern Foddos von denen posten, sonst gibts viell noch Stress :( :rolleyes:
 
Find ich schon. Fehlen blos noch die spitzen Ohren. Ist ja nicht böse gemeint. ;)

Aber ja, siehst schon sympahtisch aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten