Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was isn los hier? Warum soll ich irgendwo anders hingehen? Ist doch nur ne Frage...:confused:
Aber stimmt, süß bin ich wohl :)
 
azendenten? kein plan was das ist...ich bin am 31.08.1987 geboren, und damit jungfrau...also sternzeichentechnisch natürlich...sex mache ich ja.
 
Wenn du die genaue Uhrzeit und den Ort deiner Geburt kennst, kannst du den Aszendenten ausrechnen lassen. Musste mal googlen;) Was genau das zu bedeuten hat weiß ich nicht :D Du erinnerst mich von deiner Haltung an jemanden, der Löwe ist und da dachte ich, vielleicht sind Löwen ja so.
Jungfrauen habens aber glaub ich nicht so sehr mit Sex:p Hab ich vorhin gelesen...
 
Jungfrauen habens aber glaub ich nicht so sehr mit Sex:p Hab ich vorhin gelesen...

da kennst du akryl aber schlecht, er ist personifiziertes sex-monster, Ausdauer wie Marathonläufer, unendliches Stehvermögen ohne Hilfsmittel und mit allen Wassern gewaschen wenn es um diverse Praktiken geht. :cool::rolleyes:



:p
 
Wenn du die genaue Uhrzeit und den Ort deiner Geburt kennst, kannst du den Aszendenten ausrechnen lassen. Musste mal googlen;) Was genau das zu bedeuten hat weiß ich nicht :D Du erinnerst mich von deiner Haltung an jemanden, der Löwe ist und da dachte ich, vielleicht sind Löwen ja so.
Jungfrauen habens aber glaub ich nicht so sehr mit Sex:p Hab ich vorhin gelesen...
dafür skorpione umso mehr. hab ich gelesen.
 
da kennst du akryl aber schlecht, er ist personifiziertes sex-monster, Ausdauer wie Marathonläufer, unendliches Stehvermögen ohne Hilfsmittel und mit allen Wassern gewaschen wenn es um diverse Praktiken geht. :cool::rolleyes:



:p

War das nicht Karzinom Balakov der es zwei Frauen gleichzeitig besorgte? Tagteam-Gangbang.
 
foto geht nicht... ist aber wohl auch besser so, hab kein bock auf rosa metro prolo raver schwuppen-overkill.
 
Foto geht beim zweiten Klick. Braun ist ganz nett ..joa...Schwarz wäre auch was schickes an dir Niels!
 
Foto geht beim zweiten Klick. Braun ist ganz nett ..joa...Schwarz wäre auch was schickes an dir Niels!
meinst du?
schwarz fänd ich etwas zu krass, zumal ich dadurch noch bleicher aussehn würde, finde schon krass, wie die wirkung der bräune kaput gegangen ist, jetzt wo die haare braun sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten