Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Quatsch...du bist alles andere als blaß.
kommt mir aber so vor...das is ja alles subjektiv, weil ich bin ja nicht blasser geworden, aber vorher da hats halt anders gewirkt...als ich vom frisör kam, bin ich gleich ins soli, aber hab mich schon dran gewöhnt jetzt...bin mit der frisur eigentlich ganz zufrieden...nur ich muss halt regelmäßiger glätten als sonst, vor allem wegen dem blonden highlight hinten im ansatz, das sieht sonst gar nicht aus.
 
ist ja ganz schön lahm geworden den fotothread. lebt fast nur noch von akryls selbstdarstellungszwang. früher ging hier noch ab. ob sich k-risma wohl überhaupt auf diesem foto wiedererkennt? oder sherlockhomez? orbit überflutete das forum mit interessanten fotos oder zeichnungen, nur das legendäre mumubild konnte ich nicht finden, hat das noch wer:confused: wo steckt eigentlich einkie? ich kann mich auch noch gut an deeassone & Chillerin erinnern:p es gab mah vor dem kind (?!), eine riesendiskussion um schafft, aus der das hier entstand. munich's finest in seinem natürlichen lebensraum. turteltäubchen 05er und Freak Tha Funk, welcher den award für bestes outfit verdient. und natürlich noch chee-ba chick. wer findet ähnliche goldstücke?
 
Ja der fotothread ist nix mehr so...:( Orbits Fotos waren schon immer ganz tight :D
 
Schapp ehy, wo haste denn das ausgegraben :D

Akryls Flick Flack Shirt sieht geil aus:thumbsup:
 
ach ... "früher" wars echt cooler. da gabs öfter fotos ... und da waren ein paar kracher dabei.
ellow hatte mal son foto wie er mit irgendeiner dämlichen brille und nem luftballon in der hand vor einem penny-markt steht. das war der kracher, das foto.
mijaun in joggingbuchse beim kochen, die von sane1 waren auch immer allererste sahne.
skunky hat auch immer gute fotos gebracht, genau wie zelaviv.
 
Ich hab schon paar Mal Fotos geschickt, die nicht gepostet wurden. Paar anderen ging es auch so. Deswegen meine ich, postet doch Akryl seine Fotos direkt hier rein?! :confused:
 
hier darf niemand seine fotos direkt posten.

falls eure fotos nicht nen tag nach der pm online sind, schreibt einfach noch eine. direkt in den thread posten wird bestraft, um das mal klarzustellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten