Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aight! du sympathischer Kerl du ;)



die fotos von andah sehen auch nett aus... hübsche haare...





Frieden!
 
stylefightaz, :cool:
w4x_wiZZoE, gangstermeeting oder wie ,ne spaß
ellow, beim ersten pic kann man dir etwas tief in die nase gucken ^^ ,wieso feierst du fast alleine auf einer bank irgendwo im nirvana ? naja vll wurde dir die frage auch schonmal gestellt....
dei mudda, schöne bilder folgen
dasx, wtf ?
size13, die jacke erinnert mich an 'nen kumpel
jinx1, erst so mehr badboy image dann aufeinmal artiger junge von neben an alles dabei
andah, 1.auch mal ne idee.3.erinnert mich sehr stark an hier zu hause vom hintergrund her
aight!, iro kommt in der tat nciht mehr so gut ;)
 
was aight für haare hat is mir doch scheiss egal. ich finde nur die caps ware hammer und hab selten jemanden gesehen dem die so gut standen also setz die ma wieder auf.
 
ich find die alle 3 cool von orbit ... aber aufm 1. hat sie einen bart :D :D :D
 
Original geschrieben von milch
ich find die alle 3 cool von orbit ... aber aufm 1. hat sie einen bart :D :D :D

finde auch alle ganz gut nur beim ersten hätte man vll das untere weg lassen können irgendwie.
 
Original geschrieben von EiNkIe
ellow, beim ersten pic kann man dir etwas tief in die nase gucken ^^ ,wieso feierst du fast alleine auf einer bank irgendwo im nirvana ? naja vll wurde dir die frage auch schonmal gestellt....

Das ist mitten in einem Stuttgarter Stadteil und alleine war ich auch nicht. ^^
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Das ist mitten in einem Stuttgarter Stadteil und alleine war ich auch nicht. ^^
das schaut etwas so aus als würdest du alleine auf einer parkbank feiern und du einem der da langgelaufen ist deine cam gegeben hast damit der dich eben fotografiert :rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von EiNkIe

das schaut etwas so aus als würdest du alleine auf einer parkbank feiern und du einem der da langgelaufen ist deine cam gegeben hast damit der dich eben fotografiert :rolleyes: ;)

:D

Wie traurig. Nächstes Silvester klappt das. ;)
 
Original geschrieben von JinX 1
was aight für haare hat is mir doch scheiss egal. ich finde nur die caps ware hammer und hab selten jemanden gesehen dem die so gut standen also setz die ma wieder auf.

Die Caps kommen schon noch ab und an zum Einsatz. Ich werd extra für dich mal wieder eines mit oben mit schießen :p

Yühar, am Montag kommen dann die Snowboard-Pics :) Morgen um 9 inna Früh gehts los. Yes!
 
Original geschrieben von EiNkIe


finde auch alle ganz gut nur beim ersten hätte man vll das untere weg lassen können irgendwie.

Hehe, ich mag die Jeansstruktur in SW.
Der Bart, tja den hab ich halt, retuschier ich sonst immer weg. :D Und die Bauchhaare natürlich auch.
Beim dritten mag ich, dass es so abge****t aussieht. Geschmackssache eben :)
Hauptsache es is für jeden was dabei. :D
 
Lebst ja noch Orbit :)
Wer warn dann diejenige, die sich hier verabschiedet hat weil sie krank war?Ich dahte immer das wa Orbit,aber wohl nicht. Wer wars dann, würd gern wissen wies der geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten