Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Chara
Lebst ja noch Orbit :)
Wer warn dann diejenige, die sich hier verabschiedet hat weil sie krank war?Ich dahte immer das wa Orbit,aber wohl nicht. Wer wars dann, würd gern wissen wies der geht

Das bin ich und bin noch/wieder da.
Glücklicherweise alles mehr oder weniger im Stillstand. Mehr PM.
Danke, Torge :)
 
Original geschrieben von aight!


Die Caps kommen schon noch ab und an zum Einsatz. Ich werd extra für dich mal wieder eines mit oben mit schießen :p

Yühar, am Montag kommen dann die Snowboard-Pics :) Morgen um 9 inna Früh gehts los. Yes!

Bei mir erst freitag :(
 
Hehe Jinx.

Das Bild mit Hanni und Nanni ist geil.

Geht mit den Mädels mehr als Kissenschlacht?
 
Senf sieht aus wie James Hetfield. Und diese Ohren:eek::(.
Gefärbt-blond-schwarz-gemischte Frisuren sind leider Oberabturn bei Frauen:(.
 
senf... rockandroll...das bist du? wow, die frisur steht dir um längen besser. aber hallo, die waldfee.
 
Wie immer sehr sympatische Pics von unserem edlen Moutarde de Dijon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten