Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kennst sicher mehr Emo Videos als ich Schaffty. Ich hasse MTV genauso wie ich Musik Videos unnötig finde. Und was dir oder anderen peinlich ist, ist mir ebenfalls völlig wurst.
In welchem Video ist das denn so mit den abgeschnittenen Haaren und den vollgeschriebenen Wänden? :D Absolut herzallerliebst
 
hm also die frisur und das zimmer kann man wirklich tolerieren, was mich ein wenig irritiert hat ist dieses ding um deinen arm..

edit: ich dachte, es wär son nietenarmband..das würd überhaupt nicht passen. ist aber doch ehern schweissband..oder?
 
das einfach ein schwarzes Kunstlederarmband

Schon witzig, was ein paar Bilder für eine Diskussion auslöst, mehr als die Bundeswehr mit afghanischen Totenschädeln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten