Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt schon einige wo des voll geil aussieht....:cool:

ne ey! die meisten sind dann noch voll blass im gesicht und so schwarz geschminkt, das geht mal garnich klar!
das von beauty geht ja noch aber das von one&only geht mal garnich

@ roca weightwatchers :confused:
auf deinen tittenpiercingfotos hat man dein ganzes fett am bauch aber noh übelst gesehen
 
@ roca weightwatchers :confused:
auf deinen tittenpiercingfotos hat man dein ganzes fett am bauch aber noh übelst gesehen

weightwatchers alles klar:D
ich weiß nicht welches bild du jetzt meinst aber vllt solltest du mal drüber nachdenken dass arme, beine, bäuche was weiß ich in verschiedenen positionen amnchmal unvorteilhaft aussehen. besonders wenn gerade jemand einen 1,6mm dicken stab irgendwo durchsticht.
 
ja, aber nur auf wohlgeformtes silikon

das wäre mir ehrlich gesgat auch lieber. da muss man keine nagst haben vor der schwerkraft die sich wohl in spätestens 10jahren melden wird:D

also generell bestehen brüste ja aus fettgewebe von daher ist es denk ich mal biologisch schon ein wunder wnen jemand sehr dünnes sehr große dinger hat.
bei mir passts ganz gut zu meinem restlichen körper find ich. ich bin ja auch nicht so ein size zero typ.
 
diese emo lippenpiercings die grade in sind gehen mal garnich klar

Ich finde so Piercings eigtl. ganz schön - wenn sie einem auch stehen-
aber wenn man das nur macht um 'in' zu sein ist das echt arm, total zum kotzen, dass die kleinen Kinder sich das alle machen nur weil sie aussehen wollen wie ein 'Emo', ich mein, ich hab mir das Piercing vor zwei Jahren stechen lassen, da war noch nix mit sonem Emogehabe.
 
die nadeln im gesicht gehn gar nicht :(

mag die bei allen drei ladys nicht.

roca: schöne haare, bluse is bisschen 2 much und piercings passen nicht.
one: süß wie imma, aber pericng mag ich trotzdem nicht :rolleyes:
beauty: hab ich noch nie gesehn, piercing mag ich nicht, aber bezauberndes gesicht, leider bisschen doll geschminkt und outfit is mir zu sehr D!s danceschool :D :p
 
Haha, Freund von mir hat letztens total entrüstet festgestellt, dass er jetzt einen neuen Schal braucht, da sein 15 Jahre (!) alter Intifadaschal jetzt Trend ist. Haha. Scheiß Modetrends. Die ganzen Spasten laufen jetzt auch mit "Hoodies" rum, ist der letzte Schrei jetzt. Hoodies auf ein Jackett. Diese Spasten. Aber zum Glück sind meine Hoodies auch goodie.
 
Ich finde so Piercings eigtl. ganz schön - wenn sie einem auch stehen-
aber wenn man das nur macht um 'in' zu sein ist das echt arm, total zum kotzen, dass die kleinen Kinder sich das alle machen nur weil sie aussehen wollen wie ein 'Emo', ich mein, ich hab mir das Piercing vor zwei Jahren stechen lassen, da war noch nix mit sonem Emogehabe.

Ja, total fies dass die Trendkiddys dir das jetzt nachmachen, nachdem du das völlig ohne Trendbeeinflussung vor zwei Jahren quasi mit erfunden hast:p

Und ich steh jetzt allgemein nicht so stark auf Roca, aber zu sagen, sie wäre fett, ist auch ganz schön bescheuert. Das ist höchstens Normalgewicht und einige scheinen hier sehr seltsame Vorstellungen zu haben.
 
Haha, Freund von mir hat letztens total entrüstet festgestellt, dass er jetzt einen neuen Schal braucht, da sein 15 Jahre (!) alter Intifadaschal jetzt Trend ist. Haha. Scheiß Modetrends. Die ganzen Spasten laufen jetzt auch mit "Hoodies" rum, ist der letzte Schrei jetzt. Hoodies auf ein Jackett. Diese Spasten. Aber zum Glück sind meine Hoodies auch goodie.

palitücher sind doch seit jahrzehnten in mode oder? aber stimmt schon, gerade wieder besonders.
 
Damals waren diese Tücher Attitüde um mit der eigenen linken Gesinnung hausieren zu gehen. Heute gibt es diese Tücher in Pink mit niedlichen Totenköpfchen.
 
meinst du 'vor zwei jahren'? als es 'den trend noch gar nicht hab'? :p:p ohmaney
Du hasts kapiert.:rolleyes:

wenn du ihn schon vor jahren hattest, würde ich ihn heute erst recht nicht tragen :)

lol warum? ist mir doch egal, nur weil die spacken damit jetz rumrennen, muss ich doch nicht drauf verzichten?

Ja, total fies dass die Trendkiddys dir das jetzt nachmachen, nachdem du das völlig ohne Trendbeeinflussung vor zwei Jahren quasi mit erfunden hast:p

Hab ich das gesagt? Ich habe nur geschrieben, dass ich diesen Schal schon vorher hatte und das das von mir aus kein mitlaufen mit der Masse ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten