Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beaty dürfte, auch wenns pic sehr unscharf is irgendwie ganz stylische lippen haben. sieht nett aus.


und raloz hat aufjednefall style
 
Beauty meldet sich am 13-12-2007 an und postet Bilder.
Nach so kurzer Zeit auf Mzee, wusste ich noch nichtmal... dass ein Fotothread existiert.
Was ich damit sagen will... ist
dass ich glaube, dass die Bilder gar nicht von ihr sind... sondern es bloss ein Fakeaccount von einem schonmal dagewesenem User ist.
Bin ich der einzige der das glaubt?
Also nicht... dass mich das beschäftigen würde. Oder dass ich sie hübsch finden würde. Ist mir gerade eben bloss aufgefallen.

Vielleicht irre ich mich ja auch, dann entschuldige ich mich bei der Person.
Ne, ich entschuldige mich nicht! Denn ich hab ja gar nichts verbrochen, wofür ich mich entschuldigen müsste. So das wars. Ciao
ja, denk ich auch immer, wenn angeblich neue leute auftauchen, und die direkt im hoposten oder halt direkt bilder reinstellen
 
wtf
wer is olga?
beauty oder was?

ich mag glaub ich den pulli von raloz.

warum postet nicht mal einer tolle neon bilder.
irgendjemand hat doch bestimmt solche schätze....schafft??? :p
 
frauen die (wo auch immer) abgehen sind doch keinesfall schlampen. solce sollte es viel öfter geben.
die gedankengänge der frauen solltest du lieber nochmal gründlich studieren.
ohne jemanden beleidigen zu wollen... würde ich beauty in bahn der begegenen hätte ich angst dass sie mir eins auf die nuss haut wenn ich sie 1sekunde anschaue.

Nein, das war eher auf die Frauen bezogen, die ich hier in meinem umkreis kenne.

raloz un cooked crack sympathos
beauty is gar nich beauty

Nickname von 'Ladytron-Beauty'

Beauty meldet sich am 13-12-2007 an und postet Bilder.
Nach so kurzer Zeit auf Mzee, wusste ich noch nichtmal... dass ein Fotothread existiert.
Was ich damit sagen will... ist
dass ich glaube, dass die Bilder gar nicht von ihr sind... sondern es bloss ein Fakeaccount von einem schonmal dagewesenem User ist.
Bin ich der einzige der das glaubt?
Also nicht... dass mich das beschäftigen würde. Oder dass ich sie hübsch finden würde. Ist mir gerade eben bloss aufgefallen.

Vielleicht irre ich mich ja auch, dann entschuldige ich mich bei der Person.
Ne, ich entschuldige mich nicht! Denn ich hab ja gar nichts verbrochen, wofür ich mich entschuldigen müsste. So das wars. Ciao

Nein, war hier schonmal vor nem halben Jahr, aber pw für mein Account vergessen, also neu angemeldet.
Und das mit Fotos, warum nicht? ._____.

ich glaub beauty is so eine "chaya" oder wie das bei denen heisst
die immer hinten im bus laut musik hören mit dem handy, mit ihren freundinnen alte leute belästigen und unfähig sind "ch" auszusprechen und immer "sch" sagen müssen zb: isch **** disch alta, guck nisch du missgeburt alta"

Hm lol ne, solche Mädels wie du sie hier beschreibst mag ich selbst nücht, also sozusagen das gegenteil von ihnen, ehrlich :]
Und das mit den 'sch' wörtern ist ja sowieso bescheuert, ich hasse es wenn jemand so platt deutsch redet, macht für mich gleich irgendwie so einen unintelligenten Eindruck. :p
 
also ich versteh kein wort wenn jemand richtig derben platt labert
KEINS
die ham für alles andere wörter^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten