Der Game Thread

er kann sachen richtig gut beschreiben, nicht umsonst ist er auch von deutschen artists wie kollegah oder farid einer der lieblingsrapper. er macht geile musik, aber authentisch ist er auf keinen fall.
und übrigens zu den leuten die sagen doctors advocate ist nicht so gut wie documentary, als konzept-album ist es:
Doctors Advocate >>>>>>> The Documentary
sein debut hatte mehr hits aber scheiß mal auf die hits
 
game kommt aus compton, das reicht mir persönlich um authentisch zu sein. :confused: was erwartest du?
 
was hat compton damit zu tun authentisch zu sein? kendrick lamar ist auch aus compton, das heißt nicht das er ein gangbanger war.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


isn making off, noch nich das richtige video.

Dann soll er aber dieses Mal den ganzen billig RnB-Schmodder vom letzten Album weglassen und nur solche Banger wie "Born In The Trap" oder "The City" bringen. Damits den Vorgängern mal wieder würdiger wird. Oder ne Frank Ocean Hook, dann darf er auch RnB verwenden. :D

The album was previously titled Soundtrack to Chaos. Last September, Game said it would be entirely produced by 1500 or Nothin’ and would not feature any guests. “It’s my last album on Interscope. No features, nobody to clear. That’s it. Once the samples good, we good. Nobody on the hook except us. No Weezy, Jeezy, Drake, no singer, no nothing—just us,” he said.

mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin da nicht aufgewachsen, aber ich denke mal, dass dort durchaus kriminelle einflüsse eine rolle spielen. zudem war game ja gerade jugendlicher als das ganze mit nwa und so los ging. jedenfalls halte ich jemanden der direkt aus cpt kommt für authentischer als einen rapper aus oregon oder so.

sag mir was du erwartest? knast? nicht jeder ist so dumm sich erwischen zu lassen.. morde? :rolleyes:
 
ne, ich warte nix was sowas angeht, ich will nur einen realen charakter, game ist eben ein möchtegern leute die selbst ein bisschen struggle hatten erkennen das. ändert nix daran das er geile alben rausbringt..
 
.... ich hör auch game, gestern nacht noch Doctors Advocate durchgehört, ändert trotzdem nix daran. musst du auch nicht persönlich nehmen meine aussage, ist halt meine meinung. über rick ross muss man ja nicht reden, trotzdem macht er gute musik
ross-the-co.jpg
 
Naja ein vollkommenes Mauerblümchen ist Game nicht, sowohl seine Mutter als auch sein Bruder (und ja angeblich er selbst) waren in Gangs. Die Mutter ein Crip, Vater und Bruder Bloods.

Und angeschossen wurde er doch auch. Das wird ja nicht wegen einer schief gegangenen Partie Madden passiert sein.
 
Du hattest also selbst ein bisschen struggle?

LMAO auf so ne kindische diskussion lass ich mich doch nicht ein wo ich mich im internet für irgendwas rechtfertigen muss ;) lass mal mein guter. Wie gesagt bei dem begriff "real" geht es mir nich hauptsäschlich um was er getan oder nicht getan hat, das is so ne einstellung wie er über etwas redet, kanns nich erklären scheiß drauf..
 
Natürlich ist er ein Fähnchen im Wind, aber da hast du dich vielleicht mit der Wahl des Wortes "real" missverständlich ausgedrückt.
Er hat schon was erlebt, aber seine ganze Art ist halt relativ unkonsequent und wenig konsistent. Hat man ja an seinen Beefs auch gemerkt. Oder an seinem Schmetterlings-Tattoo :D :thumbsdown:
 
was hat compton damit zu tun authentisch zu sein? kendrick lamar ist auch aus compton, das heißt nicht das er ein gangbanger war.

aufwachsen will ich da aber trotzdem nich:confused:
und woher willst du wissen das er nich authentisch ist?
was verstehst du den unter authentisch? wenn du darunter versteht das alles wahr ist was er rappt dann ist keiner authentisch
 
ne, verstehe darunter eher moralische werte wie sich treu bleiben, nicht auf albumlänge bei rappern wie kanye oder dre zu lutschen nachdem man ihn schon abserviert, oder auch bei RED aufjeden style zu jumpen der grad im trend ist
 
Die Ankündigung niemanden zu featuren (sofern es dabei bleibt) finde ich ganz gut, das erspart einem die ein oder andere Plage!
 
Zurück
Oben Unten