Der Game Thread

Cover ist echt cool, zwar total untypisch für Game, aber gefällt :thumbsup:
 
Stimmt, jetzt wo du's sagst. Alle Game Cover's waren bisher sehr dürftig. Da ist das echt fresh.
 
so ganz untypisch ist es noch nicht einmal...die rote farbe ist vorhanden und der stern, der auch seine wange als tattoo ziert. das einzige was neu ist, das er nicht den gangster auf dem cover mimt^^

gefällt mir jedoch von allen alben/mixtapes am besten...

armes clinical^^
 
Ist eben ein Mixtape-Cover. Bei Alben klatscht man halt das Gesicht drauf, insofern der Rapper einigermaßen bekannt ist.

Wenn ich noch könnte, würde ich dich negativ bewerten :D
 
warum denn das? :O :eek: :D
wieso kannste nicht bewerten...hast doch keine bewährung :cool:

hmm. kanye west hatte auch schon nicht seine birne auf dem cover und da lassen sich auch noch eine ganze andere menge aufzählen.

game würd es mal gut tun auch solche cover nicht nur für ein mixtape zu verwenden.
 
Ab einem gewissen Bekanntheitsgrad ist das auch nicht mehr nötig.
Bei Kanye ist der Name allein schon eine Marke, die von vielen blind gekauft wird.
Aber generell sind Cover ohne Rapper drauf schon cooler.
 
also für mich hat das nichts mit dem bekanntheitsgrad zu tun, denn leute wie eminem haben ihr gesicht immer auf das cover drucken lassen. immerhin sind wir uns einig, das "cover ohne rapper" besser sind.
 
Ich fang jetzt keine Diskussion mit dir an, sonst meldet mich Cudor und ich werde komplett gebannt.
 
Stimmt, jetzt wo du's sagst. Alle Game Cover's waren bisher sehr dürftig. Da ist das echt fresh.

das von the documentary is doch total geil:confused:
das von da dementsprechend auch noch ganz cool

ich kann solchen möchtegern künstlerisch anspruchsvollen covern nich immer was abgewinnen, kommt drauf an, deshalb finde ich solche pauschalaussagen wie cover ohne rapper sind ziemlicher blödsinn
 
Ich fang jetzt keine Diskussion mit dir an, sonst meldet mich Cudor und ich werde komplett gebannt.

ich wollte damit auch keine diskussion anfangen^^ klar ist ein cover was künstlerisch designt wurde nicht immer besser. ich fande das cover von the documentary auch gut, hat ja auch gepasst.

man muss aber halt nicht immer mit freien oberkörper und bösem blick den gangster mimen. dieses cover gefällt mir halt sehr gut und es ist für the game wirklich erfrischend.
 
Ich fang jetzt keine Diskussion mit dir an, sonst meldet mich Cudor und ich werde komplett gebannt.

Oh ja, der Gedanke hätte was.

Cover ist wirklich mal was anderes, besonders gut find ich's aber ehrlich gesagt nicht, ist wohl Geschmackssache. :)
 
Oh ja, der Gedanke hätte was.
:D:D:D:D:D probier es trae :D

Cover ist wirklich mal was anderes, besonders gut find ich's aber ehrlich gesagt nicht, ist wohl Geschmackssache. :)

joa ist es wohl...

so sah übrigens der erste entwurf vom cover aus^^

cali-republic-alt.jpg
 
Game feat. Fat Joe & Young Chris – GreyStone

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Erster (?) Track aus dem kommenden Mixtape.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
First leak off Game’s upcoming DJ-Skee hosted California Republic mixtape in preparation of his forthcoming fifth studio LP F.I.V.E.: Fear Is Victory’s Evolution, hopefully arriving this year.
..............

E: gott...geht mir der beat auf den sack. was ist denn mit fat joe's stimme passiert, die klang aber mal ganz anders :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch das Aint No Mountain High Enough Sample hat ich jetzt wirklich Bock auf das Mixtape!
 
Ab einem gewissen Bekanntheitsgrad ist das auch nicht mehr nötig.
Bei Kanye ist der Name allein schon eine Marke, die von vielen blind gekauft wird.
Aber generell sind Cover ohne Rapper drauf schon cooler.

definitiv. Bei Em wars denk ich einfach lange Zeit einfach ein Ausnutzen des "Weißer Rapper" Images, weswegen er sich immer als Cover genommen hat. Kanyes Cover fand ich z.B. bisher durchgehend richtig fett :thumbsup: vorallem als er noch den Bären auf dem Cover gesportet hat. Zwar "Hipsterzeug" aber ich fands cooler als "saucool da stehen mit Käppchen knapp über der Oberlippe". Ist auch der Grund, warum ich mir manche CDs nicht kaufen will, weil das Cover scheiße ist. Gezeichnetes Zeug im Comiclook find ich aber nachwievor grandios und Game soll bitte diesen hippen Bären als Cover nehmen :D
 
Zurück
Oben Unten