Der Game Thread

weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, aber es kann natürlich sein. ich frage mich gerade welches sein letztes mixtape war :D

hoodmorning...war das da so schlimm? wie gesagt auf einem mixtape ist es halt zu verzeihen, aber auf einem album sollte das nicht passieren.
 
ist trotzdem dumm, das er die kracher immer auf seine mixtapes klatscht. skate on könnte den ein oder anderen song von "red" locker ablösen. im prinzip ist es ja egal, da man den track trotzdem noch bekommt...
Er packt sie eben auf Mixtapes, weil Interscope tracks wie "Skate on" oder "It must be tough" vom Album gekickt hat. Der Track mit Drake wird auch aus der RED-Zeit stammen. An sich eine gute Sache. Gerade für dich, jetzt hast du coole Tracks und ein cooles Cover. :)

war das nicht sogar das letzte game-mixtape, was so unfassbar schlecht gemischt/mastert war? tracks unterschiedlich laut und auch so vom klang her katastrophal.
Das ist halt bei der Resteverwertung so. Eigentlich sind das ja auch keine richtigen Mixtapes, sondern zusammengewürfelte tracks die sich mit der Zeit auf der Festplatte angesammelt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ist ja schon richtig.
und einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul.....

aber das ist the game und nicht irgendein unbekannter underground-rapper. ich finde da sollten sich schon engineers finden die das allein weil das so ein großer name ist umsonst machen würden in besser.
und wenn er dem nur einen hunni gibt :D
ich hab auch früher für freunde die mixtapes/alben gemischt und die haben sich besser angehört :p:cool: wenn ich die chance hätte ein game-mixtape zu mischen würd ich mich 2wochen einschließen und alles rausholen was mir möglich ist.


und das die lautstärke der tracks unterschiedlich laut sind ist auch ein witz. zur not einmal normalisieren anklicken und gut ist (so als allererste, einfachste schritt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach das neue mixtape kommt schon morgen ? wusst ich garnich, steht jedenfalls auf 2dboyz

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach das neue mixtape kommt schon morgen ? wusst ich garnich, steht jedenfalls auf 2dboyz
haha. ich wusste davon gar nichts und dachte das kommt in paar wochen :D

Hoodmorning fand ich richtig dope, gefiel mir viel besser als das Album und hatte ne Menge geile Songs drauf
joa ich erinnere mich auch noch ein wenig dran^^

ja ist ja schon richtig.
und einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul.....
ich hab auch früher für freunde die mixtapes/alben gemischt und die haben sich besser angehört :p:cool: wenn ich die chance hätte ein game-mixtape zu mischen würd ich mich 2wochen einschließen und alles rausholen was mir möglich ist.
und das die lautstärke der tracks unterschiedlich laut sind ist auch ein witz. zur not einmal normalisieren anklicken und gut ist (so als allererste, einfachste schritt)

stimmt

Er packt sie eben auf Mixtapes, weil Interscope tracks wie "Skate on" oder "It must be tough" vom Album gekickt hat. Der Track mit Drake wird auch aus der RED-Zeit stammen. An sich eine gute Sache. Gerade für dich, jetzt hast du coole Tracks und ein cooles Cover. :)

joa das interscope da halt lieber andere tracks raufballert ist ja bekannt. sollte dein letzter satz mal wieder ironisch sein?


e: mal gerade auf einer seite geguckt...mixtape soll in 7 stunden droppen
 
Purp&Patron war auch (teilweise) genial....besser als Album...

um 20 Uhr kommts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
games mixtapes sind meistens dope ;)
aus den mixtapes vor dem roten album hätte man ein album bauen können, das alles in den schatten gestellt hätte.
 
hoffentlich ist auf dem mixtape nicht so viel blödes gelurxe drauf. der track ist nice.
 
Drops at 12pm (West coast time)

560678_10150716837764507_5632099506_9099534_1912539038_n.jpg
 
Nein, sonst wär es ja schon da. :D Skee schrieb vorhin das es wirklich bald kommen soll.

Edit: In LA ist es gleich halb 12. Könnte also 22 Uhr deutscher Zeit kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten