Der Game Thread

producer sehen super aus und yea drake feature auf nem boi1da beat

556398_10150717052804507_5632099506_9100024_1728266816_n.jpg
 
Nr 22. - Game ft. Shyne & Pharrell - They dont want none

^^ bin mal gespannt
 
Der Download von livemixtapes ist übrigens 50MB kleiner, keine Ahnung ob was fehlt oder es an der Quali liegt..
 
Gerade wach geworden, gesehen und geladen. :)

Doof nur, dass ich jetzt gleich los muss zum Dienst. :D

Naja, habe ich was für danach zum hören.
 
boa diese geräusche von diesem DJ so schrecklich..

Drake nur mit ner kurzen gerappten hook :thumbsdown:
 
oida ist das tape grottig. meiner ansicht nach ne ziemliche enttäuschung. so gut wie jeder beat ist plastik und kein einziger part hat mich umgehauen.... :(
 
Ich bin ja mittlerweile jetzt seit mehr als 8 Jahren The Game Fan, im Grunde seit man erstmals in D was von dem hören konnte (You know what it is 1 und 2, The fifth Element), mich hat auch der Beef mit 50 Cent, den ich ebenfalls feier, da nicht großartig gestört aber mittlerweile tendiert Game bei mir nahe an unhörbar.

Zwischen dem ursprünglichen Game von 2004, z.b. hier
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und dem vom neuen Mixtape liegen mittlerweile Lichtjahre. Früher hat er einfach nur geil "hart" geklungen, mittlerweile denkt man da rappt ne Pussy die seine Stimme auf "hart" stellt.

Habe es schon im Documentary-Thread angesprochen aber irgendwie sind die Parallelen zu 50 Cent auffällig:

-Niveau des Debütalbums unerreicht
-Mit den Jahren Veränderte Stimme/Ausdruck....man hört sie Sattheit nahezu raus.
-Letztes Album totaler Flop

Mein Traum wäre ja, dass er und 50 Cent sich vertragen und ein alles ****endes Album nach Vorlage von Get Rich or Die Tryin und The Documentary raushauen. Aber naja 50 Cent wird sich da wohl kaum drauf einlassen, der macht Lieber Filme und verkauft Mineralwasser.

In jedem Fall aber ne Schande in welcher Verfassung sich meine Lieblingsrapper im Jahre 2012 befinden, 7 Jahre nachdem sie im Januar/Februar 20005 gemeinsam das vollbracht haben was man wohl "Takeover" nennt.

Jetzt rangieren Sie hinter Leuten wie Nicki Minaj und Konsorten, shame.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja mittlerweile jetzt seit mehr als 8 Jahren The Game Fan, im Grunde seit man erstmals in D was von dem hören konnte (You know what it is 1 und 2, The fifth Element), mich hat auch der Beef mit 50 Cent, den ich ebenfalls feier, da nicht großartig gestört aber mittlerweile tendiert Game bei mir nahe an unhörbar.

Zwischen dem ursprünglichen Game von 2004, z.b. hier
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und dem vom neuen Mixtape liegen mittlerweile Lichtjahre. Früher hat er einfach nur geil "hart" geklungen, mittlerweile denkt man da rappt ne Pussy die seine Stimme auf "hart" stellt.

Habe es schon im Documentary-Thread angesprochen aber irgendwie sind die Parallelen zu 50 Cent auffällig:

-Niveau des Debütalbums unerreicht
-Mit den Jahren Veränderte Stimme/Ausdruck....man hört sie Sattheit nahezu raus.
-Letztes Album totaler Flop

Mein Traum wäre ja, dass er und 50 Cent sich vertragen und ein alles ****endes Album nach Vorlage von Get Rich or Die Tryin und The Documentary raushauen. Aber naja 50 Cent wird sich da wohl kaum drauf einlassen, der macht Lieber Filme und verkauft Mineralwasser.

In jedem Fall aber ne Schande in welcher Verfassung sich meine Lieblingsrapper im Jahre 2012 befinden, 7 Jahre nachdem sie im Januar/Februar 20005 gemeinsam das vollbracht haben was man wohl "Takeover" nennt.

Jetzt rangieren Sie hinter Leuten wie Nicki Minaj und Konsorten, shame.


hä?
r.e.d album war doch ziemlich fett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten