Der Game Thread

Es hatte definitiv seine Highlights, und ich höre es immer noch gerne.
"The City, "Born In The Trap", "Ricky" "Martians Vs. Goblins", "R.E.D. Nation", "Heavy Artillery", "Good Girls Go Bad", usw.. Alles super Tracks!
Aber natürlich stören Nummern wie "Hello" mit Lloyd oder "All The Way Gone" mit Mario und Wale.
 
Hi Game-Fans, ich hab "selber ein Mixtape gemacht" von The Game, mit 18 Liedern. Die Tracks stammen aus seiner Zeit zwischen Untold Story und The Documentary also von ca. 2004. Einiges davon ist natürlich weitläufig bekannt, aber über die Hälfte der Tracks dürfte vielen bislang unbekannt sein.

Wer Interesse hat schreibt mich an, kanns euch dann per MSN/ICQ z.b. schicken.
 
Warren G - Party We Will Throw Now feat. Nate Dogg & Game

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hammer! :thumbsup:

Nate Dogg bleibt einfach der beste Sänger aller Zeiten. :)
 
die scheisse die die da zusammenschneiden wird nie so gut sein wie wenn nate dogg wirklich nen beat gehört und wirklich drauf gesungen hätte. vielleicht hat er auch auf den beat gesungen aber ich find das jetzt nicht so übertrieben dope
 
http://www.lilwaynehq.com/2012/05/lil-wayne-chris-brown-featured-on-games-five-single/

t looks like Game has grabbed Lil Wayne for his new single once again, which will be the first track we hear from Game‘s forthcoming album. The song is called “F.I.V.E.” (acronym for Fear Is Victory’s Evolution) and feature both Weezy and Chris Brown. Sap is behind the production of the record and you can read what he said about single to XXL after the jump below. The main points from his interview is that “‘F.I.V.E.‘ is supposedly dropping on Memorial Day Weekend” and “Wayne killed it”.
 
yo leute! Ich suche den Track von Game und yelawolf - Rough in guter Qualität? Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder gibt es den nur in schlechter leak quali? Ist der irgendwo released worden? habe recherchiert aber nix gefunden
 
Ist auf dem candy coronas mixtape vom letzten Jahr zu finden, war ein offizielles release. ;-)
 
danke dir! Aber bist du sicher dass es das nicht noch wo anders gibt? ich hab eine version in schlechter qualität gehört, da war nicht dieses nervige gehoste auf dem intro und ich wollte das intro samplen..
 
jop es gibt auf jeden fall ne no-dj-version vom mixtape, musst nur googlen!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch mal für alle dies nich mitbekommen haben!!!

GAME HAT 40 GLOCC ZERFETZT UND ES SELBST MIT IPHONE GEFILMT !!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


er is so base der junge !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha wie er den Typen in der feinen Gegend zwischen den Luxusautos rumjagt. Da erhält der Spruch mit der Hood und den Leuten die da geboren wurden wieder seinen Beweis.

Des Weiteren muss man anmerken, dass Game natürlich nicht alleine ist, 40 Glocc anscheinend schon. Wer weiß was da im Hintergrund wieder für "echte" Gangster rumhingen, die ihn zusätzlich eingeschüchtert haben.

Und wieso beefen die überhaupt? 40 Glocc ist doch total irrelevant.
 
40 Glocc will aber unbedingt mit jedem ****en. Hat er schon verdient!
 
Mumble in the Jungle statt Rumble in the Jungle. Das war ja übelst lächerlich und echt, wieso haben die überhaupt Beef? Wieso macht Game auf Türke und geht mit seinen Leuten hin? Kein Wunder, dass Glocc sich kaum wehrt. Bei den ganzen Gorillas im Hintergrund würde ich an seiner Stelle auch lieber ein paar Schläge von einem Typen mit einem Schmetterling auf der Wange tätowiert einstecken als das sich die Gorillas noch einmischen. Ok Polizei rufen ist auch schwul. Glocc hat doch voll die Arme, er hätte Game bestimmt locker weggefistet ohne die Gorillas im Schlepptau. Game ist ne übelst bipolare Bitch.
 
da hat game wohl mal wieder einen zu viel getrunken.
2 OGs prügeln sich irgendwo in beverly hills oder was? 40 versucht garnichts, nur schadensbegrenzung und game geht ja ohne ochsen eh nirgendwohin. würde mich auch nicht wundern wenn die cops von anwohnern gerufen wurden.
war ne feine gegend und wenn da ein paar wildgewordene rapper auf der straße "kämpfen" ist die 911 schnell gewählt.
 
Zurück
Oben Unten